Warum nehmen Frauen mich nicht als Mann wahr?

3 Antworten

Du hast geschrieben: "Es ist aber meistens immer so, dass ich nach 2 Treffen mit derselben Frau einen Korb bekomme, obwohl ich wirklich Interesse zeige und auch nicht zu nett bin..."

Was meinst Du mit "auch nicht zu nett bin". Wenn Du eine Frau für's Leben finden willst, musst Du sehr nett sein!

Eine Partnerin soll sich ja bei Dir wohl fühlen. Da würde ich mich wahrscheinlich noch viel mehr anstrengen.

Das Aussehen und die Körpergröße ist den Frauen meistens nicht so wichtig. Wichtig ist, dass Du einen verständnisvollen Charakter hast und arbeitswillig bist.

Ziemlich sicher, dass die Frauen dich als Mann wahr nehmen... Ich mein ich denke nicht, dass die alle lesbisch sind und mit dir ausgehen weil sie denken, dass du ne Frau bist.

binderChef  18.06.2021, 19:28

Das ist frech

binderChef  18.06.2021, 19:30
@cutedemigod420

Bist du ein Mensch? Hast du sowas wie Gefühle? Du willst so hart und cool tun, aber bestimmt bist du nur eine Lachnummer... Du hast hier nichts verloren

cutedemigod420  18.06.2021, 19:31
@binderChef

Bin durchaus ein Mensch.

Anders hätte ich diese Frage nicht wirklich beantworten können :o

cutedemigod420  18.06.2021, 19:32
@binderChef

Das find ich eher gemein.

Meine Antwort ist halt korrekt und passend zu Frage. Ich sehe dein Problem nicht.

binderChef  18.06.2021, 19:38
@cutedemigod420

Du machst dich einfach über Leute lustig, die traurig und verzweifelt sind. Und dann lobst du dich noch

low1990
Fragesteller

Danke für diese dumme Antwort

Wenn die Zeit reif ist, wirst du die richtige finden. Bis dahin heißt es warten oder suchen.