Warum keinen Erfolg bei Frauen?

13 Antworten

Mir geht es genauso jedoch noch schlimmer. Mit mir will keine sprechen was vor Allem egal sein soll.

Es liegt nicht an dir selbst sondern an die Personen mit denen du sprichst. Es ist Pech aber ich glaube das du später eine finden wirst. GANZ bestimmt

Jioscha  01.08.2021, 16:23

Also liegt die Schuld bei den anderen, niemals bei einem selbst, hm?

low1990
Fragesteller

Warum ist das bei dir so ?

Escolope2006  01.08.2021, 16:35
@low1990

Bin nicht so hübsch, komme langweilig vor und bin auch nicht sehr schlau. Meine Mutter sagt zu mir das ich ein alter Mann bin, daher befürchte ich das mich die Mädchen genauso wahrnehmen. Wie auch immer, ich lebe damit und man kann daran nichts ändern

low1990
Fragesteller
@Escolope2006

Hmm das Leben ist nicht fair...

Wenn man einige sieht die jeden Tag ne andere am Start haben, weil sie gutaussehend sind und einige, die nie eine kennenlernen.

Es gibt aber viele Menschen, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen

Das beruhigt mich etwas

heute achten wir alle leider in erster linie aufs aussehen und 1,68 ist für einen mann leider extrem klein. johnny depp sagte einmal: "du kannst den besten charakter der welt haben, ohne das richtige aussehen bekommst du nichtmal eine chance, den zu zeigen". Richtig bedeutet hierbei aber nicht, dass du zwangsläufig wie George Clooney oder CR aussehen musst, du brauchst eben das richtige Aussehen um auf eine best. Person attraktiv zu wirken.

Abschließender Tipp von mir: lass trotz aller Verzweiflung und vermeintlicher Aussichtslosigkeit die Finger von Dating-Apps. Da ist alles noch viel krasser aufs Aussehen getrimmt. Ein normaler Typ bekommt evtl 1-2 Likes im Monat aber ich kenne jmd. flüchtig der wie so ein klassischer Surfer-Boy aussieht - der bekommt 200-400 Matches die WOCHE. Selbst Frauen die optisch weit unter deinem Niveau liegen, meinen ein Bond-Girl zu sein und liken auch nur solche.

Was ist die Folge davon? Dein eher geringeres Selbstwertgefühl in diesem Bereich wird noch schlechter und deine selbstzweifel ebenso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
low1990
Fragesteller

Ja das denke ich auch...

Auch wenn Frauen immer sagen Charakter ist wichtig 😄😄😄

Mastermind498  01.08.2021, 16:39
@low1990

klar charakter ist wichtig aber das erste was dir bei einer blume auffällt ist halt ihre schillernde farbe und schöne blüte und erst beim näherkommen ihr geruch

low1990
Fragesteller
@Mastermind498

Ja war schon immer so auch in meiner Jugend..

Keine Frau hat sich für mich interessiert...

War nur Luft für alle Frauen

Immer dieses bittere Gefühl der Ablehnung

Mastermind498  03.08.2021, 10:30
@low1990

kenn ich teilweise. an mir haben schon manche interesse, aber die sind leider alle hässlich bzw. nicht mein typ

low1990
Fragesteller
@Mastermind498

Schade... geht mir auch so

Dann lieber alleine bleiben als unglücklich zu sein

Vielleicht solltest du etwas lockerer mit deinem Misserfolg umgehen.

Das klingt erstmal hart, aber ich denke man strahlt das aus, was man unbedingt möchte und wenn jemand etwas unbedingt will, dann wirkt er auf andere eher weniger attraktiv.

Du solltest es vielleicht auch nicht so technisch angehen, sondern dich mehr auf dein inneres Gefühl verlassen. Zu viel Vorbereitung kann am Ende auch auf den Anderen eine abschreckende Wirkung haben. Vor allem, wenn man am Ende vielleicht sogar mehr Redeanteil hat.

Und ich denke man darf auch mal mit weniger Worten und dafür mit mehr Gesten und Körpersprache arbeiten, ohne, dass man ggü. des Anderen vielleicht uncharmant herüberkommt.

Ich habe jedenfalls keine Ahnung, ob das für dich hilfreiche Ratschläge sind, da ich selbst auch kaum praktische Erfahrungen damit sammeln konnte, aber ich wünsche dir für dein nächstes Date auf jeden Fall viel Erfolg und Glück.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Ich find die meisten Antworten irgendwie sehr negativ und urteilend dafür dass man den Fragesteller gar nicht kennt. Ich finde es gut wenn ein Mann aufmerksam ist und z.b. an Jacke anbieten denkt. Und über Themen davor überlegen kann man sich streiten, aber wenn man davor aufgeregt ist und unangenehme Stille vermeiden will, find ich das sehr verständlich. Ich denke die Größe ist sicherlich das Haupt „Problem“, weil die meisten Frauen glaube ich einen Partner wollen der größer ist als sie, d.h. du hast vermutlich weniger Auswahl. Aber da kannst du ja nichts ändern und auch nichts dafür. Ich würde versuchen lockerer und nicht so verkrampft zu suchen. Findest bestimmt noch die Richtige. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
low1990
Fragesteller

Ich treffe mich mit Frauen, die maximal 1,65 sind...

Also bin ich noch etwas größer

Ich habe einfach sehr wenig Erfolg bei Frauen, obwohl ich Arbeit habe, alleine lebe und ein Auto habe....

Vielleicht haben wir hier bereits das erste Problem? "Obwohl ich ein Auto habe". Wie denn nun. Soll es bei der Partnerwahl um DICH oder dein Auto gehen?

Zb meine Jacke geben wenn ich merke ihr ist kalt.

Das ist ja schön und gut, macht man aber denk ich generell. Im Freundeskreis jedenfalls.

Ich überlege mir vorher Themen worüber ich mit ihr sprechen kann und versuche viel über sie zu erfahren.

Warum extra Themen überlegen? Warum nicht einfach drauf los quatschen und schauen, welche Themen sich so ergeben?

Trotz all dieser Mühe hab ich kaum Erfolg

Vielleicht wollen Frauen mehr als eine Jacke zu bekommen? Vielleicht sollte es einfach zwischenmenschlich sehr gut harmonieren?

Ich bin leider nur 1,68 m vom Gesicht her ok würde ich sagen....

Das ist keine Ausrede. Ich habe einen Kollegen, der ist in etwa gleich groß und hat seit er 22 ist graue Haare. Wären wir beide Single und im gleichen Alter, ich würde nicht lange überlegen müssen. Attraktivität an Körpergröße festzumachen... Nein. Da gibt es verdammt viele wichtigere Faktoren.

Es läuft auch immer auf dasselbe hinaus.
Es ist als wenn ich immer auf Granit beiße

Ich kann dir sagen, woran das höchstwahrscheinlich liegt. DU musst mit DIR zufrieden sein und deinen Frust ablegen. Erst dann bist du bereit für eine Partnerin.