Sind Frauen mit einer deutlich kleineren Oberweite automatisch unattraktiv?

7 Antworten

Ich stehe auf große Brüste, was nicht bedeutet, dass mir Frauen mit kleinen Brüsten nicht gefallen, dennoch würde ich eine Frau die fast gar keine Brust hat absolut unattraktiv finden und mich von ihr auch nicht angezogen fühlen. Natürlich kann ein schöner Arsxh und der Rest der Figur das etwas ausbessern, dennoch ist es oft so, dass sehr schlanke Frauen auch da weniger zu bieten haben.

Also ja, Brüste haben für mich einen relativ hohen Stellenwert und ich würde deine gute Freundin vermutlich nicht sonderlich attraktiv finden.

LG

Ich glaube dass fast kein echter Mann einen Wert darauf legen würde…

Chrusty02  07.06.2021, 18:47

Dann glaubst du falsch.

LilyInstaGirl1  07.06.2021, 18:48
@Chrusty02

Ich sprach von echten Männern und nicht von pubertierenden Jungs.

Also hast DU hier schonmal nix zu sagen. Du fällst nämlich in die 2. Kategorie.

LilyInstaGirl1  07.06.2021, 18:50
@Chrusty02

Ich hab meinen Kommentar ergänzt ;)

Bild dir nix ein. Du bist ein pubertierender junge. 02 ist vermutlich dein Geburtsjahr….

und ein ECHTER Mann bist du sowieso nicht. Du stehst auf aufgeblasene Puppen und nicht auf Frauen. 🤷🏻‍♀️

Chrusty02  07.06.2021, 19:02
@LilyInstaGirl1
Ich hab meinen Kommentar ergänzt ;)

Danke, aber war nicht nötig.

Bild dir nix ein. Du bist ein pubertierender junge. 02 ist vermutlich dein Geburtsjahr….

Sagt eine mit InstaGirl im Namen.

und ein ECHTER Mann bist du sowieso nicht. Du stehst auf aufgeblasene Puppen und nicht auf Frauen. 🤷🏻‍♀️

Ich bezweifel, dass du einen echten Mann erkennst oder das ein echter Mann jemals Interesse an dir zeigen würde.

Um ehrlich zu sein finde ich es sehr jämmerlich, wenn man sich durch die Präferenzen anderer bedroht fühlt und Menschen dafür degradieren muss für ihre Präferenzen. Das alles sagt doch genug über dich aus, kleines 16 jähriges Gerlie mit Figurproblemen und einem zu großen Mundwerk oder eine Ausgewachsene mit absoluter Low Quality Persönlichkeit, such es dir aus, passt beides.

🤡

LilyInstaGirl1  07.06.2021, 19:07
@Chrusty02

Ich glaube mit 85C und einem Wunsch nach Brustverkleinerung muss ich mir keine Gedanken machen ;)

Ich hab einfach ein Hirn zum denken.

Du bist kein Mann. Du bist vielleicht 18 oder 19 und definitiv ist nicht jeder in deinem Alter reif genug um Frauen ernst zu nehmen. Und selbst wenn du einer WÄRST, würde das nicht oben meine Aussage widerlegen. Die aller meisten Männer würden mir zustimmen. Du wärst halt einfach eine seltene Ausnahme.

Du hast dich doch von mir angegriffen gefühlt, dass ich sagte dass echte Männer eine Frau nicht auf Grund ihrer Oberweite ablehnen 😂 das ist als würde ich sagen dass Männer unter 1,75m ein absolutes no Go wären. Keine ECHTE Frau würde einen Typen alleine wegen seiner Größe ablehnen.

Du hast wohl noch viel zu lernen.

Chrusty02  07.06.2021, 19:37
@LilyInstaGirl1
Ich glaube mit 85C und einem Wunsch nach Brustverkleinerung muss ich mir keine Gedanken machen ;)

Sag ich doch, mit dem eigenen Körper unzufrieden, Figurprobleme.

Ich hab einfach ein Hirn zum denken.

Wenn ich merke, dass du es benutzt, sag ich dir bescheid.

Du bist kein Mann. Du bist vielleicht 18 oder 19 und definitiv ist nicht jeder in deinem Alter reif genug um Frauen ernst zu nehmen. Und selbst wenn du einer WÄRST, würde das nicht oben meine Aussage widerlegen. Die aller meisten Männer würden mir zustimmen. Du wärst halt einfach eine seltene Ausnahme.

Jop, genau, ich bin kein echter Mann, weil du dich durch meine Präferenzen angegriffen fühlst, daran kann man natürlich mein Alter auch erkennen, absolut logischer und nachvollziehbarer Gedankengang, das muss ich dir lassen. Kannst du vllt auch meine Blutgruppe bestimmen, hab sie vergessen oder soll ich dir dafür was über die Haarfarben, die ich mag erzählen?

Die allermeisten Männer lassen ein toxisches Girlie links liegen, ich bezweifel, dass du irgend einen Referenzwert hast.

Du hast dich doch von mir angegriffen gefühlt, dass ich sagte dass echte Männer eine Frau nicht auf Grund ihrer Oberweite ablehnen 😂 das ist als würde ich sagen dass Männer unter 1,75m ein absolutes no Go wären. Keine ECHTE Frau würde einen Typen alleine wegen seiner Größe ablehnen.

Genau, ich fühle mich von dir angegriffen, weil ich dir nicht zustimme, wieder eine Meisterleistung deines Intellekts. Ich wäre gerne so klug wie du, wie viel Kleber soll ich dafür schnüffeln?

Ich denke nicht, dass du eine echte Frau oder einen echten Mann überhaupt definieren könntest, alleine die Verwendung solcher Begriffe zeigt doch schon deinen Intellekt. Wenn dein IQ auch nur etwas über deiner Körpertemperatur liegen würde, könntest du Google dazu nutzen und würdest feststellen, dass tatsächlich 80% aller Frauen große Männer präferieren, aber vermutlich sind die ja alle nicht echt, nur du bist dann echt ....

Sorry aber das Gespräch ist mir doch etwas zu dumm, ich werfe lieber Euros in Parkuhren und rede mit denen statt mit dir. Du solltest echt an deiner toxischen Persönlichkeit arbeiten, dann klappt's vllt auch irgendwann mit einem Mann.

Ich bin mit dir fertig! Wenn du eine Extrarunde in der Kommentarspalte drehen musst für dein zerstörtes Selbstwertgefühl, um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden, aus der du gekommen bist, du weißt ja wo du den "Kommentieren" Button findest, allerdings wird es wie dein Leben, eine Solorunde 😉

LilyInstaGirl1  07.06.2021, 20:42
@Chrusty02

deine Präferenz juckt mich nicht, sondern deine Einstellung dass eine Frau für dich nur ihre Oberweite ist und du sie alleine darauf reduzierst und sie ablehnst. Das macht man bei keinem Menschen und das zeugt von unreife. Aber dann heißt es dass Frauen so hohe Ansprüche hätten…

jo natürlich präferieren Frauen große Männer. Aber die wenigsten echten Frauen würden einen Mann auf Grund seiner Größe grundsätzlich unattraktiv finden oder ablehnen.

ob du große oder kleine Brüste magst ist mir egal, aber du definierst die Attraktivität und die Beziehungsfähigkeit über dieses Merkmal. Und das ist falsch.

und ich würde an deiner Stelle mal darüber nachdenken, warum du überhaupt auf große Brüste stehst. Ist genauso peinlich, wie wenn eine Frau auf große Dicks steht. Total dämlich.

Dass du davon ausgehst dass ich alleine wäre aber mich dann dumm nennst… Ohje Eigentor. Schön dass du über mein Leben so toll Bescheid weißt ;)

Aber wenn du deinen Wert nur über Beliebtheit bestimmst, sagt das schon alles über dich.

Habe da zwar noch keine Erfahrung mit, aber die Oberweite ist mir prinzipiell egal, solange sie noch erkennbar mehr hat als ich, finde ich sogar eher die kleineren Größen (wie gesagt, ob das bei Größe A ist, weiß ich nicht 😅) attraktiver ...

Ich mag eher kleinere Brüste bei einer Frau, als große Oberweiten. Irgendwie stört es mich, wenn eine Frau zu große Brüste hat, warum kann ich nicht so recht begründen. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich Übergewichtige völlig unattraktiv finde.

schlanke Frau und kleine Oberweite passen gut zusammen. AA reicht völlig. auch eine Frau welche keine Brüste hat, is kein problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung