Sind grosse Brüste viel schöner als kleine?

9 Antworten

Hmmm.... also das Geschmacksache, persönlich finde ich solche mega Möpse eher erdrückend!

Dann ist das dein persönlicher Geschmack. Jeder Mann hat einen Anderen. Die Meisten stehen wohl auf Größere. Doch genauso gibt es welche, die auf Kleinere stehen.

Ich finde, dass es zum Typ passen muss.

So passt zu z. B. Ariana Grande eine solche Größe wie die, die sie hat, viel mehr.

Geschmackssache. Gibt mind. genauso viele Leute die auf kleinere Dinger abfahren. Wenn du große Milchtüten magst, dann ist das so.

Nun ,die Schönheit der Brüste hat wohl eher einen sekundären Charakter,die Attraktivität dagegenist genetisch bedingt.

Genauso wie Frauen feuchte Augen bekommen,wenn sie einen athlethischen Mann sehen, glotzen Männer auf große Brüste.

Bei den Frauen ist das immer noch ,der Trieb,einen Beschützer und vermeintlich guten Jäger zu bekommen.Nicht den kleinen schmächtigen Brillenträger ,der eventuell mal den Nobelpreis bekommt und ihnen,in der heutigen Zeit, ein weit aus besseres Leben bieten könnte.als der athletische Pförtner.Mir mögen alle Pförtner verzeihen,es ist nur ein Beispiel.

Um den Fortbestand sicherzustellen, war es für die Urzeit-Herren wichtig, sich die fruchtbarste Frau herauszupicken. Als Gradmesser behielt er den Busen immer fest im Auge. Ein praller und straffer Busen versprach Fruchtbarkeit. Ein kleiner, hängender Busen war dagegen kein Verkaufsargument.

Wenn man dem glauben schenkt,zählt aber immer noch ein gesundes Mittelmaß bzw. ein schönes Gesamtbild.

https://www.wunderweib.de/diese-brustform-lieben-maenner-wirklich-99030.html

Mein Motto:

Alles, was größer ist als eine Hand, das verstaucht Dir nur die Finger. ;-))

Mag sein, dass der Evolutionsmann die Frau sucht, welche am besten ein Baby ernähren kann. Also mit Hüftgold und Riesenbrüsten.

Ich bin aber Ästhet und genieße lieber die Oberweite, welche sich auch ohne BH nicht gleich hoffnungslos der Schwerkraft ergibt.

Zelda1502  30.11.2020, 05:14

Weil es auch keine kleineren Brüste gibt, die hängen können. :D