Würdet ihr euch bei 75B die Brüste machen lassen?

14 Antworten

Du glaubst gar nicht, wie viele männer kleinere brüste schön finden. Oder denen das ziemlich egal ist. Geschmäcker sind verschieden. Für mich sind die oberen 10% eher nicht so schön. Aber zu klein kann ich mir kaum vorstellen. Es sollte reichen um ein Baby mit Milch zu versorgen. Aber dafür reicht es ja auch. sonst wären sie längst ausgestorben.

75B ist perfekt. Ich (w/24) fühle mich mit meinen 75B Brüsten sehr wohl und möchte gar keine andere Größe haben.

Was andere darüber denken, ist egal. Wichtig ist nur, was man selbst denkt und wie man sich damit fühlt.

Ob größere Brüste sofort schöner und attraktiver sind, kann man auch nicht pauschal sagen. Die Meinungen sind eben verschieden. Ich jedenfalls finde 75B perfekt, und kleinere Brüste generell schöner als größere.

"Weil größer einfach schöner und attraktiver aussieht?"

Geschmäcker sind verschieden. Außerdem birgt jede Operation auch Risiken und du trägst permanent einen (oder eher zwei) Fremdkörper in dir.

Nein, weil ich größer nicht attraktiver und schöner finde.

Trage übrigens ein A-Körbchen und bin sehr zufrieden.

Mit 75 B wäre ich schon sehr zufrieden.