Ist es normal, dass Männer in einer Beziehung auch andere Brüste attraktiv/schön finden?

22 Antworten

Hallo Lina363,

das kann in einer Beziehung auch durchaus vorkommen. Mit fremd gehen hat das noch nichts zu tun.

Umgekehrt kann es auch sein: Die Frau kann auch mal einen anderen Mann attraktiv finden.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Lina363
Beitragsersteller

Ich weiß, dass es auch kein Fremdgehen ist aber ich möcht halt, dass er nicht denkt, dass es schöner wär wenn ich andere hätte oder eher das Verlangen nach anderen hat. Ich hab halt eben auch keine große Oberweite. Wenn ich ihn fragen würde, würd er vlt lügen um mich zu verletzten, deswegen weiß ich nicht

Widde1985  23.02.2022, 17:06
@Lina363

Ich würde me Partnerin so lieben wie sie ist! Außerdem stehe ich nicht auf große Oberweite, sondern eher auf Mittelmaß.

Natürlich. Frauen finden in der Regel ja auch andere Männer noch rein optisch attraktiv. Das heißt ja nicht, dass man lieber mit denen Sex hätte oder zusammen wäre.

Lina363
Beitragsersteller

Ja optisch find ich andere auch attraktiv und das seh ich ja auch als normal aber wär es auch normal, dass ein Mann erregt wird durch den Anblick einer anderen, egal ob Brüste Po, Gesicht oder sonst was?

Mein Freund wird manchmal schon erregt, wenn er mich an sieht (bei mir geht das iwie nicht so schnell)

Ich hab halt Angst, dass ihn das nicht reicht was ich hab, weil ich halt keine großen hab und Männer schauen ja lieber automatisch große brüste an denk ich

anonym0507  22.02.2022, 17:09
@Lina363

Ja, auch das ist normal. Männer sind sehr visuell und große Brüste oder Hintern lenken halt auch automatisch die Blicke auf sich. Gerade wenn dein Freund noch jung ist, bekommt man da schnell Mal ne latte. Das ist einfach nur eine Körperreaktion, die er nicht steuern kann. Das heißt nicht, dass er auch Sex mit denen haben will.

Absolut nicht nein.

Wenn man jemanden liebt ist die Person die einzige die für einen als attraktiv und schön gelten sollte und die einzuge dessen brüsten usw. Man sehen möchte.

Alles andere ist zwangsläufig der Anfang fürs fremdgehen

Natürlich, man ist ja nicht plötzlich blind. Jeder findet mal andere Menschen attraktiv, das heißt ja nicht dass der Partner unattraktiver ist oder dass man ihn weniger liebt.

Lina363
Beitragsersteller

Aber war es auch normal, dass man durch den Anblick einer anderen erregt wird? Weil dann wär man doch nicht einzige für den Partner

Luna0610  22.02.2022, 14:46
@Lina363

Das ist völlig normal.

Weil dann wär man doch nicht einzige für den Partner

Völliger Quatsch. Man guckt ja auch Pornos und liebt den Partner trotzdem.

Ich als Frau finde die Brüste meiner Freundin auch intressant aber schaue halt auch mal andere Frauen an sowas is normal solange du deine Freundin nicht alleine lässt und der anderen hinterher läufst