Warum ist Frauen der humor so wichtig?

13 Antworten

weil mal wieder Mal gerne spaß machen will und eher auf lockere Typen steht, bzw. auf die die nicht gleich alles ernst nehmen und heulen. Vorallem spielt Humor ne wichtige Rolle, da man sehr gerne von lustigen Leuten umgeben ist und lachen natürlich auch gesund ist. Ich meine, wer lacht denn nicht gerne hahah

Humor hat meines Erachtens einen sehr hohen Stellenwert und das zu Recht; unabhängig vom Geschlecht. ;)

Nicht nur vielen Frauen ist Humor wichtig, sondern auch vielen Männern. Der Grund ist einfach: Lachen verbindet. Was bedeutet, dass man sich umso verbundener fühlt, wenn man zusammen lachen kann. Hat man also einen ähnlichen Humor, lacht man öfter zusammen und fühlt sich dadurch verbundener.

darksoull
Fragesteller

Klar lachen verbindet. Nur gibt es Werte die wichtiger sind und es sind eher diese die wirklich verbinden.

Andrastor  19.08.2021, 00:16
@darksoull

Was einer Person wichtig ist und was nicht, entscheidet die Person selbst, nicht du. Wenn DIR anderes wichtiger ist, ist das so und wenn jemand anderem Lachen wichtiger ist, ist das so.

Und durch Lachen kann man schon beim ersten Treffen Verbindungen aufbauen. Kaum eine Charaktereigenschaft ist dazu so in der Lage wie Humor.

Wenn mein Mann keine Humor hätte, dann würden wir ja nie Spaß haben. Wir würden den ganzen Tag nur ernst nebeneinander sitzen und nur ernste Unterhaltungen führen. Ein bisschen Spaß muss ja dabei sein, sonst macht das alles doch keinen Sinn. Gottseidank teilen wir den gleich Humor und so ist es noch lustiger in manchen Situationen, da wir beide zusammen lachen können und Bilder oder Filme oder was auch immer. Ich finde Humor ist eine wichtige Eigenschaft, neben anderen natürlich.

Ich glaub es gibt keinen Menschen ohne Humor, das wäre schon traurig. Jeder Mensch findet bestimmt irgendetwas lustig und wenn sich zwei finden die den selben Humor teilen dann ist man sich sympathisch.