An alle Frauen: Wie ist euer Humor?

6 Antworten

Frauen sind auch nicht alle gleich. Deshalb wird es beim Humor sicherlich auch Unterschiede geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN. Frauen sind eine homogene Masse, da gibt es NULL Unterschiede.

Film: "Monsieur Claude und seine Töchter"

Mein Mann konnte vor Lachen nicht mehr aufhören und ich fand an dem Film absolut nichts. Von Lachen schon gar keine Rede.

Aber einen guten Witz, über den lach ich schon. Was will ein Frosch im Milchgeschäft = "Quark".

Schwarzer Humor, Sarkasmus etc. :D selbst die sinnlosesten Sachen find ich lustig wenns passt.

Habe letztens Tränen gelacht, als ne Freundin so meinte "Was macht ein Huhn mit breiten Beinen?... SPAGAT!" (Halt mit so n Hühnerton) und ich hab mich erstmal nich eingekriegt xd

schwarzer Humor,Sarkasmus ....ich mache am liebsten über mich selbst Witze...ich habe Krebs und mache ziemlich krasse Späßchen darüber,das finden so einige nicht witzig...ich schon...und ich brauche manchmal echt lange bis ich mich wieder eingekriegt habe

Wow. Chapeau, dass du so locker damit umgehst!

@DragomLP

ja ne Freundin redet sogar nicht mehr mit mir deswegen.... die meinte neulich das sie dieses jahr keine Radischen aussäen werden weil die immer angefressen werden und ich sagte, das es kein Problem sei..ich könne die Viecher ja von unten vertreiben... ;-) weißt,es nützt mir nichts trübsal zu blasen,davon wirds ja nicht besser...