Ist euer Humor grenzenlos?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Ist euer Humor grenzenlos?

Mein Humor ist grenzenlos - ich kann über alles lachen und insbesondere über mich.

Allerdings ist mir auch bekannt, dass nicht gerade eine Minderheit humoristische Grenzen setzt, weshalb ich instinktiv acht gebe, mit wem man über alles beziehungsweise mit wem ich über eine spezifische Thematik lachen kann.

Ich lege enormen Wert auf Humor, wodurch es das Hauptkriterium ist, ob man sich näher kennenlernt oder nicht - selbstverständlich ist es nicht das einzige.

Man kann über alles lachen. Nur nicht mit jedem.

Der Humor soll da aufhören, wenn das auf osten andere geht. Das ist gemein und geschmacklos.

Mein Humor ist sehr schwarz und sarkastisch, daher kann es sein das ich Grenzen überschreite und Persönlich bzw. beleidigend wirke. Dies ist aber eigentlich nicht meine Intention... so ist mein Humor halt 😅. Sobald es aber in eine Richtung geht wo (tote) Elternteile beleidigt werden, bin ich raus!
Allgemein möchte ich wenn ich einen Scherz mache, nur die Person "scherzhaft beleidigen" die mir grade Gegenüber steht. –> Natürlich mit der Stimme dafür sorgen das es auch wie ein Scherz aufgefasst wird. Wenn es doch jemand (zu) erst nimmt gibt es immernoch die Möglichkeit sich ehrlich und aufrichtig zu entschuldigen. Also um deine Frage zu beantworten: Ja, es gibt eine Grenze aber ich bin da eher etwas lockerer.

Wenn es allzu makaber wird (quälen von Kindern, Tiere, Witze über Schändungen), setze ich eine Grenze… oder wenn jemand anwesendes sich angegriffen fühlt

hässliche kleine Hunde die auf den Vorderbeinen laufen und alles anpinkeln, finde die Köödter nicht nur krank, sondern auch eckelerregend

Dackodil  27.12.2022, 13:56

Ist das evtl. die Antwort auf eine andere Frage?