Mögen Männer Frauen mit viel Humor?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

5 Antworten

Nein

Es gibt nicht die Männer. Jeder Kerl ist anders und wird dir hier eine andere Antwort geben.

Was mich angeht: Nein, ich mag keine Frauen mit viel Humor, die sich nur über ihren Humor definieren. Von diesen gesamten Labeln halte ich nicht viel. Sie fangen nicht auf, wer man ist. Und sich nur nach einem Merkmal (hier: Humor) zu definieren, zeugt nur davon, wie eindimensional man als Person eigentlich ist.

Das ist genau so, als würde ich fragen, ob Frauen auf Männer stehen, die Informatiker sind. Wie soll man das denn pauschal sagen können? "Informatiker" sagt doch so gut wie nichts über meine Person aus, außer, was ich mache, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Xevya
Fragesteller

Das eine ist Charakter das andere Beruf. Statt "Peter Lustig" hättest du dich "Peter alman" nennen müssen. :D

PeterLustig1999  02.01.2022, 18:48
@Xevya

Nein. "Humor" ist kein Charakter. Humor ist eine von vielen Facetten eines Charakters.

Was bringt mir eine humorvolle Partnerin, die gleichzeitig Neonazi ist? Oder keine eigenen Interessen hat? Oder nur faul auf der eigenen Haut herum liegt und in keinster Weise sinvoll zur Beziehung beiträgt? Oder über den Humor hinaus keinen Charakter hat?

Wie soll ich mir denn ein Urteil über ALLE Frauen bilden, die viel Humor haben?

Nein

Da Deutsche bekanntlich nicht lachen wäre es schon komisch wenn der Partner Humor hätte.

Xevya
Fragesteller

dann musst du den Humorlosen Partner kitzeln.

Ja

Ja sehr sogar, ohne Humor läuft es sowieso fast kaum.

Ja

Ja, Humor ist ein MUSS. :) auch schwarzer Humor ist willkommen

Ja

Außer die Männer haben selber keinen Humor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite