Warum lieben/mögen Frauen Homosexuelle Männer?

3 Antworten

Mit Homosexuellen lässt es sich in meinen Augen einfach besser unterhalten und diese sind meist einfach auch offener zu jedlichen Themen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass homosexuelle und auch bisexuelle Männer oft einfühlsamer sind und weniger wert auf dieses Machogehabe legen. Und oft kann man mit ihnen auch tiefgründigere Gespräche führen.

meist ist es nur Fantasie. Sie mögen die Vorstellung von romantischen Männern und des Pairings. Außerdem gibt es ihnen im realen Leben Sicherheit, weil ein homosexueller Mann im Prinzip kein Interesse hätte.

so weit ich das beurteilen kann