Wieso Mögen Frauen Homosexuelle Männer, aber keine Femininen Männer?

4 Antworten

Absoluter Unsinn. Wenn mir Männer freundlich und respektvoll gegenüber treten, dann bin ich auch nett. Egal ob hetero, schwul, feminin oder maskulin

Alloysius  12.10.2023, 21:41

Zwischen nett (höflich, oberflächlich freundlich) und mögen ist ein himmelweiter Unterschied.

Weil von Natur aus die Eigenschaften zwischen den Geschlechtern nun mal ungleich sind und es eben typisch männliche und typisch weibliche Eigenschaften gibt. Einige Individuen sind eine Ausnahme.

Glaube man muss erst mal klären was mit "mögen" gemeint ist! Bedeutet es für eine Beziehung mögen oder für eine Freundschaft oder überhaupt mögen spricht Kontakt oder kein Kontakt

norules4life
Fragesteller

sie mögen es halt mit homosexuelle anzuhängen , einkaufen zu gehen

oder kaffee trinken oder einfach qautschen über mode oder sonstiges

sweetytanja  14.04.2023, 21:33
@norules4life

Dann geht es wohl wirklich um die Zuordnung von Eigenschaften. Man kann alles was nicht typisch männlich ist auf die Homosexualität schieben. Das ständige unbewusste abchecken ob er als Partner möglich wäre fällt weg.

ich persönlich als Frau habe nichts gegen feminine Männer ich denke sowas solltest du nicht verallgemeinern.
vielleicht gefällt es den Frauen einf nicht weil es einfach nicht das ist was sie anzieht oder sie keine “Frau” sehen wollen in einem “typischen Mann” weil es ja von Anfang an in der Gesellschaft dieses Haupt Bild gibt von Männlichkeit und einfach Frau sein.