Wieso Lieben Frauen so gerne Dunkle Schokolade?

2 Antworten

Ich bin eine Frau und Stimme dem absolut nicht zu.

Ich mag von Zartbitter, Vollmilch und Weiß die weiße am Liebsten. Danach kommt Vollmilch, aber Zartbitter mag ich absolut gar nicht.

Mein Freund hingegen mag Zartbitterschokolade, zwar ist das meines Wissens nach nicht seine Lieblingssorte von den 3 aber er isst sie.

Und woran es liegen könnte, dass manche die halt gerne essen liegt daran dass manche sie eben sehr gerne Essen und sie mögen kp.. viele sehen auch die Gesundheitlichen Aspekte/ Effekte dort eher im Vordergrund bei der Auswahl der Schokolade. Zartbitter soll ja nicht nur allgemein gesünder sein, sie soll auch gegen Depressionen helfen und alles..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einzige Schokolade die ich nicht mag, ist die weiße Schokolade. Meine Eltern mögen seit ich auf der Welt bin nur Dunkle Schokolade. Ich bin Ü40.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung