Schmeckt euch dunkle Schokolade (Edelbitter)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
HelloKittyMwah  09.09.2023, 20:54

Schmeckt dir das?

Fladenbrot77
Fragesteller

Ja, habe heute davon genascht. 70 Prozent Kakao von Lidl.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey 👋🏻

Ja ich mag die dunkle Schokolade am liebsten 😊.

LG Alina

Ja

Ja, 75% Kakaoanteil schmeckt mir. Mehr darf es aber nicht sein, weil es dann zu bitter und zu staubig wird und nicht mehr schokoladig schmeckt.

Bei Vollmilchschokolade will man wegen des ganzen Zuckers immer mehr essen. Bei Zartbitterschokolade ist das nicht so. Da ist man dann mit wenigen Stücken zufrieden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
Nein

Hiii,

Ne,ich mag dunkle Schokolade überhaupt nd.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Ja

Ja, ich esse eh nur zartbitter und da habe ich dann keine Probleme. Nur zuviel sollte man davon nicht essen, das schadet der Darmflora...wenn ich mal so sagen darf.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

An besten weise. An sonsten so 30 bis 40% Kakao Anteil.