Welche Schokolade mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Vollmilchschokolade 55%
Dunkle Schokolade 27%
weiße Schokolade 18%

11 Antworten

Vollmilchschokolade

Weiße mag ich an sich auch, aber da muss ich echt in der Mood sein

Dunkle Schokolade ist ekelig. Die kann ich nur essen, wenn sie nur so als Überzug dient (z.B. bei Kinder Pingui oder Marzipan).

Vollmilch ist und bleibt die beste Schokolade.

Vollmilchschokolade

Hiii,

Mag am liebsten Vollmilchschokolade,aber weiße Schokolade mag ich auch gerne.Dunkle Schokolade is überhaupt nd meins!😅🍫🍫

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Dunkle Schokolade

Huhu!

Ich liiiiebe dunkle Schokolade. Vollmilch geht auch, aber nur in der Kinderschokolade oder auf Gebäck. Pur ist mir Zartbitter aber am liebsten! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiße Schokolade mag ich auch etwas aber nicht so sehr, wie Vollmilch

Dunkle Schokolade

Viele sind an zu viel Zucker gewöhnt und mögen Zartbitterschokolade deshalb nicht. Nach einem Zuckerentzug, schmeckt aber plötzlich alles deutlich süßer und Vollmilchschokolade dann unerträglich süß.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋