Welche Schokolade mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Braune Schokolade 46%
Dunkle Schokolade 31%
Weisse Schokolade 23%

14 Antworten

Frag nicht,sonst werde ich wütend. ;-)

die beste Schokolade habe ich im Supermarkt von Inca/ Mallorca gekauft. Von LIndt. Zartbittere Schokolade mit ganzen Mandeln. Die Tafel war gut fingerdick. Super. Leider gibt es die hier nicht zu kaufen. Ich hatte extra mal an LIndt geschrieben, aber die meinten, dass jedes Land seine eigene Lindt Schokolade hätte.

Wir hier werden von Lindt leider mit immer neuen ekelhaften Obst-Schokokreationen belästigt,

CharliesAngel1
Fragesteller

Wusste ich gar nicht, dass die für jedes Land andere Schokolade haben.

Komme aus der Schweiz, bei uns gibt es glaube ich alles. :D

Braune Schokolade

Hey,

eine Mischung aus hellbraun gefällt mir am meisten.

schmeckt besser als die anderen.

weiße Schokolade mag ich auch, allerdings ist diese etwas zu süß!;)

dunkle Schokolade ist gar nicht meins, zu bitter..

deswegen braune Schokolade, weder zu süß noch bitter! :D

am besten Vollmilch!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid
Braune Schokolade

Am liebsten Vollmilch, aber gern auch dunkle mit möglichst hohem Kakaoanteil.

Weisse Schokolade

Ich liebe weiße Schokolade. 🤤 Jaja, ich weiß, ist keine richtige Schokolade, mir egal. Aber Vollmilch mit Haselnüssen ist auch was Feines. 😊