Seit wann ist Kinder Pingui Zartbitter?

3 Antworten

Biss heute auch rein und dachte mir, ja pfui, ist die kaputt oder was schmeckt die so ekelhaft, davor hatte ich das gefühl schmeckte besser, hatte sie auch schon länger nicht mehr gegessen.

Nimm doch Milchschnitte oder eine andere Version mit Nuss und Honig drin, ist leckerer.

Ewig nicht gegessen, aber das war schon immer Zartbitter. Fast wie dünne Kuvertüre, sie muss ja auch knacken beim Draufbeissen. Also auch keine / kaum Kakaobutter enthalten.

Den Knackeffekt hättest Du mit einer Milchschokolade gar nicht.

Ich kann mich um ehrlich zu sein nicht erinnern, das es anders gewesen ist und außerdem ist Zartbitter meiner Meinung nach die beste Schokolade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KnowledgeLover
Fragesteller

Ja dann möchte ich jetzt aber Milch schockolade haben der Geschmack geht nicht weg von der Zunge

PriyaFrage  15.11.2022, 19:12
@KnowledgeLover

Dann beschwere dich bei Kinder, vielleicht bringt es etwas. Um ehrlich zu sein, ist es schon blöd, dass es Zartbitter ist, da einige dies nicht mögen.