Etwas süß machen ohne Zucker?

4 Antworten

Ich würde einfach Kaffee kochen und schwarz trinken. Zum Süßen ginge noch Süßstoff, wenn du welchen im Haus hättest. Aber Nutella geht nicht in Milch aufzulösen, egal ob warm oder kalt. Nur als Brotaufstrich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaffee trinke ich am liebsten

Mit Sahne wäre der Kaffee sicher auch ganz lecker

Rukichan
Fragesteller

Wenn ich um diese Uhrzeit welche wo noch finden würde

mamschki  24.05.2023, 23:12
@Rukichan

🤷‍♀️ Ich habe immer welche zu Hause. Es gibt ja diese Sahne Päckchen die sich 3 Monate halten.

Ich würde das Stieleis verwenden. Vorher würde ich noch den Stiel entfernen.

Rukichan
Fragesteller

🤣 Klar, wer will nicht nen Flutschfinger im Kaffee

LeckermaulVK  24.05.2023, 23:14
@Rukichan

Ich bin nicht zu doof, Zutaten für ein gewünschtes Getränk zu besorgen.

Rukichan
Fragesteller
@LeckermaulVK

ach so dann trinkst du nach 20 uhr nix mehr, verstehe

Ich würd Honig nehmen. Und für nen Schokodrink kann man lieber Kakaopulver o.Ä. benutzen