Habe Marmelade und wie geht es weiter?

6 Antworten

Basisidee: das Joghurt mit Marmelade für den Geschmack.

Jetzt obendrauf: Eis daraus machen (geht mit Eismaschine oder manuell, dann ist es eben anstrengender). Müsste auch für sowas wie Sorbet gehen.

Natürlich alle Arten von Füllungen für Plätzchen, Hörnchen etc.

Oder als Beimischung für die Basis und Verzierung für ein Törtchen je nach Größe des Marmeladenglases.

Auf Brot oder Brötchen, manche Marmeladen passen gut zu Eis, Joghurt, Skyr usw. Oder in Milch und mit Mixer verquirlt. Oder Pflaumenmus in Pfannkuchen.

Hat zu viele Kalorien nicht gut

Es gibt ja noch andere Backwaren, wie bspw. ein leckeres Buttercroissant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Marmelade in Quark oder Joghurt.

Younicorn34
Fragesteller

Du hast recht