Nutella Brot mit oder ohne Butter - oder doch mit Marmelade?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

ohne Butter 60%
mit Butter 🧈 30%
Anderes 9%
mit Marmelade 2%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ohne Butter

Da ist genügend Fett drin.

Die lästigste Frage des Forums. Kommt mind. 2x täglich.

Eßt doch, was ihr wollt und behelligt nicht andere damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung
ohne Butter

Hallo,

ich finde, Butter passt überhaupt nicht zum Nutella. Und Marmelade mit Nutella? Noch nie versucht, glaube aber nicht, dass das schmecken kann!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik
ohne Butter

Also Ja Nutella mag ich, aber ohne Butter! Fett auf Fett muss echt nicht sein.

Marmelade ist auch fein, vor allem selbstgemacht nach Omas Rezept.