Nutella Brot mit oder ohne Butter (Essen)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 23%
Mal so und so 23%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ohne aber die was es machen, tuen ja es ja nicht ohne Grund. Ihnen schmeckt es mir aber nicht. 🤷‍♀️😂

Mal so und so

Neben den zahlreichen Umfragen, ob Nutella mit oder ohne Butter schmeckt, findet ich es gut, dass du als Auswahl mal so und so genommen hast

7veren⁷

Nein

Ich würde gerne Nutella auf das Butterbrot machen, habe aber Allergie gegen Haselnuß, deshalb kann ich keine Nutella vertragen und nicht essen.

Ja

Mir persönlich schmeckt es so einfach besser, hat keinen bestimmten Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Natürlich mit Butter, damit sollte man auch nicht sparsam sein ! Butter ist gesund ;-), ohne hab ich das nie gern gegessen, mit schmeckts einfach besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung