warum sind feminine männer so beliebt unter jungen frauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja weiß ich auch nicht aber ich profitiere davon^^ Ich denke weil sehr viele eine leichte lespische Neigung haben und der feminine Mann wirkt gepflegt und sauber...das zieht an^^

Kuschelsack  30.01.2011, 13:41

Also ich bin auch gepflegt und sauber und wirke jetzt nicht sonderlich weibisch. Und mit Frauen hatte ich eigentlich auch nie Probleme, trotz Brustbehaarung und Rülpskonzerten. Und Frauen haben genau so oft homosexuelle Neigungen wie Männer, also kannst du das auch unmöglich damit begründen.

Natürlich ist Hygiene ne Grundvorraussetzung, um sich mit anderen Menschen abzugeben, aber hygienisch zu sein bedeutet halt nicht, dass man feminin ist. Im Gegenteil: Frauen wollen Männer. Keine Frauen mit nem Penis.

xXivoXx  30.01.2011, 13:56
@Kuschelsack

Zu jeden Topf passt ein Deckel...ich denke es gibt genauso viele Frauen die auf den feminen Mann stehen als wie auch auf den richtigen voll Mann...der Eindruck sie ständen eher auf den süßen ist weil sie meist in den jungen Jahren den süßen boygroup Femityp suchen und später wenn sie vernünftig sind dann doch endlich nen richtigen Mann...

OlleNudel  30.01.2011, 18:39
@xXivoXx

Jetzt wäre ich aber mal neugierig, welche berühmten Persönlichkeiten die Herrschaften hier als "femininen" Mann bezeichnen würden. Denn ich empfinde das so: Je älter die Männer werden um so weniger trifft die Aussage zu, sie hätten was "weibliches" an sich.

Also beim Vergöttern von Idolen (meistens von Teenies "och ist der niedlich) kann das schon hinkommen,aber im wirklichen Leben ist mir das noch nicht aufgefallen.Vielleicht wollen sich Frauen einfach gut unterhalten können.Das können Frauen nun mal besser.So ein Proll,der nur einen auf dicke Hose macht,kann eigentlich keine Frau gebrauchen.Aber was ist schon männlich oder weiblich.Ein selbstbewusster Mann,der sich auf die Bedürfnisse einer Frau einstellen kann,egal ob feminin oder maskulin,wird immer ein gesuchter Partner sein.

Weil sie so unschuldig wirken. Vor ihnen muss man keine Angst haben. Sie sind nicht besonders stark und groß und können einem körperlich nicht so wehtun. Sie tun sensibel und man fühlt sich leichter verstanden.

Erst mit den Jahren traut man sich an die Alphatierchen ran (sehr männliche Männer), weil man sich danach sehnt, von denen richtig genommen zu werden und man sie weich machen will.

Ich denke einfach, das feminine Männer auch etwas mehr Gefühl haben. Ich will jetzt nicht sagen, das Männer kein Gefühl haben, aber feminine Männer sind einfach emotionaler und können sich deshalb auch besser in die Situation der Frau reinversetzen. Wenn eine Frau z.B. Liebeskummer hat, würde ich persönlich, lieber zu einem homosexuellen Mann gehen als zu einem normalen Mann. Trotzdem würde ich jetzt sagen, dass Frauen nicht mehr auf homosexuelle ider bisexuelle stehen. Sänger wie Justin Bieber zum Beispiel kann man nciht vergleichen, da sind ja eher 15-jährige Mädchen histerisch, als verknallt oder so. Also ich würde sagen, dass Frauen homo- oder bisexuelle Männer einfach gerne als "Kumpel" haben, trotzdem aber als Mann oder Freund einen ganz normalen Mann haben wollen. PS: Das mit dem "normaln Mann" ist nicht darauf bezogen, das homo- oder bisexuelle unnormal sind, aber ich denke, so weiß einfach jeder was gemeint ist. LG

Ich glaube, das liegt an einer gewissen Scheu. Gerade wenn frau noch jung und unerfahren ist und Jungs/Männer noch "fremde Wesen" sind, ist die Annäherung an das andere Geschlecht einfacher, wenn weibliche, vertraute Züge da sind. Mir ging das früher genau so, mittlerweile find ich solche Männer eher unintressant, denn: weiblich bin ich selbst ;)