Gibt es homosexuelle Männer/Frauen die mit ihnen heterosexuellen Partner verheiratet bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja das gibt es durchaus, das heisst aber nicht das man homosexuell sein muss, man kann durchaus auch bisexuell sein und dann eben doch zusammen bleiben.

Wenn wir von explizit homosexuell reden.

Ja gibt es. Öfters als man denkt. Besonders wenn man mit den alten Werten erzogen wurde. Es ist auch nicht ungewöhnlich das diese auch Kinder haben.

Natürlich.

Zum Teil auch als Tarnung, wenn Homosexualität in der jeweiligen Umgebung, Gesellschaft oder Religionsgruppe schlecht angesehen ist.