Wie wollen Heterosexuelle Frauen von Männern angesprochen werden in jeder Situation?

4 Antworten

Mit Worten am besten gut gewählten Worten... Und nicht mit "ey Mädchen".

Gern kreativ und besonders so das es so wirkt als gäbe man gibt sich Mühe.

Aber sonst ganz normal wie man mit jedem andern Menschen auch spricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hanswurst421
Fragesteller

Hallo, du bist mir aufgefallen und ich wollte fragen, ob du Interesse hast und ob du Lust hast mit mir was zu machen . Hättest du Interesse ?

So gut oder Anders, wenn Anders, wie genau ?

In vielen Situationen gar nicht, in jedem Fall respektvoll.

EureArmut  11.05.2023, 00:47

Richtig, du darfst nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen! Du musst Subtil und Gentleman like vorgehen!
Zb so

Guten Abend Gnädiges Fräulein mit Verlaub, es wäre mir eine außerordentliche, wenn ich meine Frühlingsrolle in ihrer Fleischpastete einparken dürfte?

Zack! Bumm! So macht man das.

DameDePique  11.05.2023, 00:49
@EureArmut
Zack! Bumm! So macht man das.

Nein. Ein Fragezeichen am Ende einer Aussage und ein vergessenes "Freude" wirken dann doch eher peinlich.

Ich spreche Frauen insbesondere auf der Toilette an und bisher fand das jede ausgezeichnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hanswurst421
Fragesteller

Wie ist deine Strategie und Herangehensweise ?

Lass dir von sowas nichts sagen. Natürlich wollen Frauen angesprochen werden. Es geht darum wer sie anspricht.

hanswurst421
Fragesteller

Und wie wollen die heterosexuellen Frauen angesprochen werden ?

Tannibi  11.05.2023, 11:11
@hanswurst421

Es gibt keine Strategie. Wenn er der Frau gefällt, kann er
sagen oder machen, was er will, und es klappt.
Wenn er der Frau nicht gefällt, kann ersagen oder machen,
was er will, und es klappt nicht.