Warum habe ich keinen Erfolg bei Frauen?

6 Antworten

Das wird daran liegen dass die Frauen das, was Du als gut verstanden für Dich interpretierst, vermutlich von den Frauen gänzlich anders ist gesehen wird.

Denn sonst wäre die Reaktion der Frauen eine andere

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

TheBoss7
Fragesteller

Was mache ich falsch? Ich bin eigentlich immer ich selbst. Wie kann ich mich verbessern und mehr Erfolg haben?

dominant  18.07.2021, 01:02
@TheBoss7

Keine Ahnung, ich bin mir bei Deinen Treffen nicht dabei

Vielleicht wollen die Frauen selbst angeschrieben werden oder es war nicht mehr Interesse da, als nen Abend zusammen zu verbringen.... Ist immer sehr situationsabhängig, so generell kann man das nicht sagen. Versuch eventuell mal selbst eine anzuschreiben und wirke vielleicht nicht, als hättest du es nötig weißt du?

Vielleicht machst was falsch oder vielleicht hattest du pech. Keine Ahnung wie diese dates oder treffen lief. Für dich vielleicht toll für die vielleicht langweilig oderso.

die richtige kommt noch . Du machst nichts falschdenk ich mal. Aber neimals die Hoffnung aufgeben!

Vielleicht merkt man dir an, dass du verzweifelt auf der Suche nach einer Partnerin bist.

Und das kommt bei den Frauen nicht gut an...