Warum kann ich niemanden mehr an mich binden?
Hallo,
seitdem ich vor einem Jahr Single bin schaffe ich es nicht mehr jmd kennenzulernen.
Habe zwar Dates was auch schon schwer ist zu bekommen, aber ich schaffe es irgendwie nicht mich interessant zu machen. Manchmal schreiben die noch, aber zu einem zweiten Date kommt es fast nie, da die Frauen dann komischerweise keine Zeit mehr haben.
Dann habe ich auch keine Lust mehr und melde mich halt nicht mehr. Ich will ja nicht nur schreiben, sondern auch treffen...
Ich habe es echt satt. Habe mir schon überlegt schwul zu werden.
Ich habe leider Depressionen und mir fällt es manchmal schwer souverän zu wirken.
Ich weiß garnicht mehr wie ich es überhaupt geschafft habe meine einzige Freundin kennenzulernen
Ich wirke nicht bedürftig.
Laufe den Damen nicht hinterher..
Wenn sie nicht wollen, lass ich sie auch in Ruhe und schreib da nicht mehr hin.
3 Antworten
Hi das ist natürlich schade für dich, aber wenn du dir immer im inneren vielleicht denkst, dass du sie jetzt von dir überzeugen musst und du dich selbst stresst wirkst du vielleicht nervös, was zwar nicht unbedingt seinmuss aber jedoch vorkommen könnte.
Wenn nicht dann brauchst du einfach noch etwas mehr Zeit um die richtige zu finden ! Bleib dran, dann schafst du es auch bestimmte irgendwann, die richtige zufinden und dann näher kennenzulernen.
Denk positiv und glaub an dich !
Ich hoffe ich konnte dir helfen !
LG Lisa
Wenn du dich nicht selber liebst dann erwarte es auch nicht von einer anderen Person.
Also der Text wirkt schon sehr hilfsbedürftig:)
überlege dir mal, wie du auf frauen wirken könntest, wenn keine ein zweites treffen will