Warum kann ich niemanden mehr an mich binden?

3 Antworten

Wenn du dich nicht selber liebst dann erwarte es auch nicht von einer anderen Person.

Hi das ist natürlich schade für dich, aber wenn du dir immer im inneren vielleicht denkst, dass du sie jetzt von dir überzeugen musst und du dich selbst stresst wirkst du vielleicht nervös, was zwar nicht unbedingt seinmuss aber jedoch vorkommen könnte.

Wenn nicht dann brauchst du einfach noch etwas mehr Zeit um die richtige zu finden ! Bleib dran, dann schafst du es auch bestimmte irgendwann, die richtige zufinden und dann näher kennenzulernen.

Denk positiv und glaub an dich !

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

LG Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
low1990
Fragesteller

Ich setz mich wahrscheinlich zu sehr unter Druck:(

Also der Text wirkt schon sehr hilfsbedürftig:)

überlege dir mal, wie du auf frauen wirken könntest, wenn keine ein zweites treffen will

low1990
Fragesteller

Ja brauch ja auch Hilfe :)

low1990
Fragesteller

Vll bin ich auch zu langweilig.