Wo habt ihr euren Partner kennengelernt (Ü30)?

12 Antworten

Mit 40 im Internet.

Meine jetzige Frau ist damals gerade 30 geworden. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Ich kenne es zu gut werde nächsten Monat 30 und seid über 3 Jahren auch Single. Nur ist es schwer die passende zu finden die ehrlich ist treu ist und der ich vertrauen kann mit der Zeit.

Kannst dich gern melden wenn du magst auch wenn nur eine Freundschaft entsteht würde auch kein Problem sein und nein suche wenn nur eine bez und kein spaß für zwischendurch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau hatte mich in einem Nerdladen gefunden, sie war 27 und ich 20.

Ist wahrscheinlich die einzige Chance, wenn du bedenkt, dass der Mann sonst älter ist, wäre er bei dir so Mitte 30, da haben die Guten wirklich alles fertig.

Kannst versuchen dir ein neues Hobby zu finden und dort vielleicht in einen Club oder so beitreten und so Leute kennenlernen. Bei Treffen kann man ja wiederum andere kennenlernen

Hab meine ex Freundin auf einer Weiterbildung kennengelernt. Sonst bin ich auch z.Z. auf der Suche ! :)