Wie schreibe ich sie an, ohne bedürftig zu wirken?

4 Antworten

Wenn Du reden kannst, würde ich es eher damit versuchen. Aber wenn Du sie anschreiben willst, brauchst Du ihre Adresse. Besser ist es, Du findest Deine eigenen Worte, wenn sie Dein Interesse geweckt hat.

Serkan:

Schreib oder laß sie auf anderem Wege wissen: "Liebe Luisa, ich darf dir - mit etwas Verspätung - sagen, dass ich dich dufte finde."

Willst du so von Facebook anschreiben oder hast du ihre Nummer? Bei jungen Menschen finde ich das anschreiben normal also muss nicht persönlich sein. Wie alt seid ihr?
Du kannst ihr einfach mal "Hi" schreiben, wenn Sie antwortet kannst du mit "wie geht's " weitermachen, das Gespräch wird schon von alleine kommen...

Ich würde erst mal "Hi" Schreiben. Dann kannst du sie fragen ob sie bock hat mal was mit dir zu machen. Und ja... Weiteres ergibt sich :)
LG, Anonymus