Sollte man Frauen nochmal zurückschreiben, die sich nicht melden?

6 Antworten

Also ich habe als Frau andersrum meine Erfahrungen gemacht, ich würde an deiner Stelle mich noch 1 mal melden und wenn darauf hin nichts zurück kommt lass es bleiben. Leuten hinterher zu rennen bringt nichts. Ich bin mir sicher wenn jemand wirklich Interesse an dir hat meldet die Person sich von ganz alleine.

Ach das gibt es bei Typen genauso. Ich schreibe sie ein zweites mal an wenn dann keine Reaktion kommt hacke ich sie ab.

Ich selber melde mich auch teilweise nicht mehr oder reagiere auf nachrichten wenn Er irgendwie langweilig rüber kommt.

Jeder ist mal im Stress und kann was vergessen. Das würde ich nicht pauschalisieren. Sagt dir dein Gefühl schon "Desinteresse" voraus, dann schreib kein 2. Mal. Ansonsten klar, schreib noch ein 2. Mal. Allerdings würde ich es damit bewenden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Nein, nein, nein! - Auch nicht, wenn es deine Partnerin ist. Ich hoffe, das ist so endültig und lebenslang verständlich.

gurkenwasser84
Fragesteller

Jetzt ehrlich oder ist das ein Troll Kommentar?

folifax  03.09.2023, 11:28
@gurkenwasser84

Vollkommen ehrlich. Viele der der heutigen jungen Männer verhalten sich Frauen gegenüber wie Deppen und versuchen es über Freundschaftsgetue oder Nachlaufen. Aber so manifestieren sie nur ihre Unattraktivität für die jeweiligen Frauen. Jede Frau, die Sinnesorgane und zwei gesunde Hände hat, sieht auch jede Nachricht und kann antworten, sowie täte dies, wenn sie wollen würde. Eine Nichtanwort oder sporadisches Antworten signalisieren klares Desintersse.

Manchmal lohnt es, aber nur ein oder zwei Mal nachbearbeiten und danach zumindest längere Zeitabstände lassen. Die Frauen bearbeiten die Männer ja auch nach wenn kein Echo kommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung