Würdet ihr eine Frau zurückschreiben die sich vor 2 Jahren einfach nicht mehr gemeldet hat ....jetzt aber wider sich gemeldet hat das man sich melden soll ?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ignorieren / Blocken 61%
Zurückschreiben 39%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ignorieren / Blocken

Hallöchen

Für mich wäre das ein NO GO ....

Wenn eine andere Person keinerlei Interesse für mich gezeigt hätte , in einer Zeit , als es mir richtig mies ging , und jetzt plötzlich wie Phönix aus der Asche wieder Kontakt sucht ....

Nein ,- dieser Mensch ist sicherlich sehr oberflächlich

Und man muss davon ausgehen , das solche Leute sich wieder verabschieden , sobald man Zuspruch braucht .

Leider gibt es von solchen Charakteren sehr viele

Ich habe sie schon vor Jahren in die Wüste geschickt

LG Angel 🌞

Angel1112  09.02.2024, 15:40

Danke für das Sternchen *

Es freut mich , das Dir meine Antwort gefallen hat

LG Angel ⭐

Ignorieren / Blocken

Unter gar keinen Umständen zurückschreiben. Unter gar keinen Umständen reagieren. Wahrscheinlich hat sie sich mit keinem Wort für ihr Verhalten damals bei Dir entschuldigt, stimmt's? Aber selbst wenn, ich würde ihr nicht mehr antworten. Sie hat Dich damals nur für ihre Bestätigung missbraucht und Dich fallen lassen, als etwas scheinbar "Besseres" des Wegs kam. Nun hat sie gerade niemanden, und nun bist Du plötzlich wieder gut genug. Sie wird nur das Gleiche wieder mit Dir machen wie vormals auch. Gib ihr diese Genugtuung, diese Macht über Dich auf keinen Fall!

Die Tatsache, dass Du damals sehr gelitten hast, obwohl es ja nur eine Internet-Bekanntschaft, oder zumindest nur eine oberflächliche Sache zwischen Euch gewesen war, zeigt mir, dass die Dame Dich wahrscheinlich gehoovert, also "eingesaugt" hatte. Dies ist eine geistig-geistliche Technik von Narzissten oder Psychopathen, dem anderen das Gefühl zu geben, das tiefe Liebe im Spiel ist, man seelenverwandt ist, etc., die regelrecht etwas Magisches/Zauberisches hat. Aber es ist rein gar nichts dahinter, die machen das mit jedem so, Du dienst immer wieder nur als temporäre Zufuhrquelle für deren Bestätigung und Macht!!

Bitte, tu es nicht! Es gibt übrigens ausgezeichnete Youtube-Videos, besonders in englischer Sprache, zum Thema Narcissm/Narcissist.

Alles Gute wünsche ich Dir!

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ignorieren / Blocken

Sie hat Langeweile und klappert halt alte Nummern ab.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Zurückschreiben

Ja poppe, das würde ich.

Schließlich kann ich ja nicht wissen, warum sie sich plötzlich nicht mehr gemeldet hat. Was ihr passiert ist.

Und wenn sie schon schreibt, es würde sie freuen wenn Du antwortest, dann nimm das einfach erstmal ganz unverfänglich und ohne Vorurteile an.

Zurückschreiben

Ja, man meldet sich und frag, was denn los war.

Nur so kann man das endlich mal abschließen und halbwegs gesund weiter machen