Was antwortet man auf „ich habe Gefühle für dich entwickelt“?

5 Antworten

Es kommt ganz darauf an wie du zu dieser Person stehst.

Aber sag der Person doch einfach ehrlich was du dir denkst wenn du das liest.Ich würde die Nachricht jedenfalls auf keinen Fall durch deine Unsicherheit ignorieren.Die Person wird sich schrecklich fühlen ,und ich denke egal wie du zu der Person stehst; das willst du bestimmt nicht..

Epron
Fragesteller

Da hat du vollkommen recht, danke für die Antwort!

Das heißt ja nichts anderes als das dir dieser jemand sagen will das er verliebt ist. Dass kannst du nun erwidern, oder nicht. Wenn du es nicht erwidern kannst, dann solltest du fair und ehrlich sein das du eben nicht verliebt bist. Das ganze -Oh, wie süß etc. .- wäre Zeitverschwendung für etwas was sowieso nichts wird.

Hallo einfach die Gefühle die du gerade findest wieder zurückschreiben.Das ist das beste.Folge einfach nach dein Bauchgefühl.Das wird alles schon werden.Viel Erfolg.Schönen Donnerstag wünsch ich dir.Lg Klose11

Ich würde dann vielleicht erstmal etwas positives schreiben wie: Das finde ich echt süß. Aber dann sind aber: Das finde ich echt süß aber ich kann es nicht erwidern, tut mir leid.

Die Wahrheit.