Er antwortet mir schon seit tagen nicht obwohl er meine Nachricht gelesen hat?

8 Antworten

Entweder du sagst ihm deine Meinung und dass du das nicht toll findest von ihm oder das Schreiben wird immer weniger und dann ist da nichts mehr los, hatte das auch schon oft. Jungs sind halt so

Ich persönlich finde das ganz ganz schön dass du dabei Hilfe von anderen brauchst ja und wenn er dir nicht zurückschreibt dann lass es einfach so sein

Dränge dich nicht auf und lass es gut sein. Lauf ihm nicht hinterher.

Vielleicht ist seine Freundin über Weihnachten bei ihm.

Vier Stunden lang habt ihr geschrieben???

Da hätte ich auch keine Lust mehr drauf!