Nummer Charlie Puth Insta?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dein Glück trotzdem versuchen es kann ja sein dass er wirklich antwortet aber ich weiß halt echt nicht ob ihr Freunde werden könnt falls es so ist. Ich meine berühmte Leute haben normalerweise keine Zeit und so ...

Ich kenne den Typen nicht, aber das sind meist Promotion-Nummern.

Also entweder hat er einen Dienst dafür. z.B ist das eine Online-Nummer wo die Anfragen und Nachrichten hingehen, oder er hat ein extra Handy dafür.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, dass nicht er selbst die Nachrichten liest, sondern sie entweder aussortiert werden oder gänzlich von einer anderen Person in seinem Namen beantwortet werden.

Das ist ganz bestimmt nicht seine private Nummer und du weißt nie ob er selbst antwortet oder das jemand für ihn macht.