Wann soll man zurückschreiben?

10 Antworten

Ich ( Typ, 20 Jahre ), es stimmt. Wenn ein Mädchen sofort zurück schreibt egal wann bekommt man das gefühl man hat Sie an der Angel und das Interesse ist nicht mehr so stark. Natürlich nicht immer. Wenn ich mich in ein Mädchen verliebt habe, raste ich schon aus wenn die mir nach 2 Sekunden nicht geantwortet hat =D. Allerdings wenn man online ist sollte man auch zurück schreiben. Da geht es mir wie dir.

ich würde immer etwas warten auch wenn er sieht dass du online bist warte etwa 2 oder 3 min so wirst du interessant und nicht aufdringlich wirkst aber trotzdem nicht desinteressiert

Typen die nicht zurück schreiben wollen einfach nur cool sein.Wenn er wirklich Interesse an dir hat dan schreibt er dir auch

Frage an euch Mädels, ernste oder lieber lustige Typen?

Was findet ihr Interessanter? Angenommen jemand ist total ernst und ein anderer ist ziemlich lustig. Wer würde eher euer Interesse wecken

...zur Frage

Wie bringe ich ihn zu einem treffen?

Huhu meine lieben , ich schreibe seit 3 Wochen mit einem Typen, der im Nachbar Ort wohnt ....ich Frage mich , wann er mich endlich mal nach einem Treffen fragt . Dem schreiben nach zu Urteilen... hätte er bestimmt Interesse ... Ich möchte ihn ungern Fragen, da er 3 Jahre älter als ich ist und ich nicht so aufdringlich wirken will (Ich bin 16) Habe ihm auch schon mehrer Vorlagen gegeben . Habt ihr Tipps für mich , wie ich mich vllt. Interessanter machen könnte oder ein treffen mit ihm bekommen

LG

...zur Frage

Wirkt man auf jemanden (von dem man was will) interessanter, wenn man desinteressiert tut?

Wirkt man eben auf jemanden (einen Typen) interessanter, wenn man so tut, als hätte man keine Interesse an die Person, von der man was wil?! ^^

ps: das "bin w/bin m" heißt nur "bin weiblich/bin männlich", damit ich eben sehe, wie die Männer und die Frauen das sehen.

Danke

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich und antwortet nie?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar habe ich auf einer Party einen Jungen kennengelernt. Er hat angedeutet das er mich mag und Interesse an mir hat. Wir sind uns auch etwas näher gekommen und haben Nummern ausgetauscht. Jetzt haben wir ein paar mal geschrieben jedoch antwortet er immer ewig nicht. Trotzdem ist er zwischen durch manchmal online und ich frage mich ob er meine Nachricht ignoriert?oder hat er doch kein Interesse? was meint ihr?
An die Jungs: Was wollt ihr damit sagen?

...zur Frage

Interesse durch ein mini Streit verloren?

Hatte vor gut 4 Monaten Kontakt mit nem Typen angefangen. Ich fand ihn Bildhübsch und hab ihn als Person sehr gemocht. Er hat einfach zu mir gepasst.

Hatten dann vor nem Monat einen eig. sehr kleinen Streit und auf einen schlag finde ich einfach gar nicht mehr hübsch und anziehend und das, obwohl wir wieder normal Kontakt haben. Soll ich den Kontakt abbrechen?

Kennen uns nur über Instagram

...zur Frage

Wie wirkt eine 12 jährige auf einen 14 jährigen?

Schenkt ihr dem Mädchen schon ein paar blicke oder gibt es da bei euch Interesse?oder wie kann ich interessanter wirken?
Bitte keine blöden Kommentare ihr kennt die nebengeschichte nicht. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?