Verliest du die Interesse, an jemanden, wenn er/sie "beschäftigt" spielt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bisschen

Das kann ich persönlich nicht so pauschalisieren. Manchmal benötige ich auch 4 Stunden, um eine Rückmeldung zu geben, allerdings liegt es daran, dass ich manchmal viel zu tun habe. So denke ich dann auch von der anderen Person, vielleicht einfach zu viel zu tun?

2003Sara
Fragesteller

Wenn sie keine Interesse zeigt?

PatrickBatemanx  13.02.2022, 18:13
@2003Sara

Das könnte natürlich auch sein, aber das weiß man vorher ja nie so richtig. Aber wenn es wirklich der Fall ist und man merkt das jemand andauernd auf Beschäftigte spielt, weil sie kein Interesse hat, dann haltet man selbstverständlich auch Abstand

Ist aber auch die Frage, worauf man hinaus möchte:

Soll es was festes sein, ist es schon doof.

Soll es nur was fürs Bett sein, würde es mich nicht jucken.

Ich laufe dieser Person nicht hinterher.Ich werde schon etwas warten weil ich ja Verliebtheit nicht abschalten kann,aber wenn die Person nur mit mir spielen will und es niemals sagt,dann bin ich raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Naja, ich hab damit kein Problem, nur wird das dann aber auch nix festes oder so.