Bestehen noch Chancen?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich glaube, das hat sich erledigt. Schreib ihm bitte nicht mehr, sonst wird es noch peinlicher. Er denkt sonst, dass du auf ihn fixiert bist, weil du schwer einen Mann kennenlernst.

Falls er es sich anders überlegt, dann wird er sich melden.

Wohl kaum, denn er sah dein wahres Wesen, das nicht seiner Liga entspricht.

Und er denkt wohl, wenn das so schon anfängt wenn ihr etwas nicht passt, dann Hilfe. Wie sollte man da jemals gemeinsam Hürden des Lebens schaffen können, Konflikte lösen?

Lasse ihn einfach in Ruhe....denn er wird dir nicht antworten und weiss, dass du schon irgendwann aufhörst ihn zu belästigen. Einfach weil es keinen Sinn macht ins Leere zu schreiben.

Deine Lehre, die du daraus ziehen kannst, trotze nie mehr rum, in dem du jemanden blockierst, nur weil du grad wegen etwas beleidigt bist. Sondern kläre das Ganze auf Augenhöhe mit ganz klaren Aussagen.

Wie zum Beispiel, muss das erst verdauen, melde mich dann wieder, nur im Moment muss ich das Sacken lassen.

Und dann macht man das dann auch und zwar klar...dass es für einem so keine Basis ist und man den Kontakt von daher abbrechen möchte oder aber, dass dies ein wunder Punkt ist von dir und er das noch nicht wissen konnte. Es sonst aber schon stimmt und du ihm dies verzeihst.

Du kannst nichts mehr machen denke. Egal, sein Verlust. Der richtige kommt von Selbst.

Nein gibt es nicht

Einfach vergessen und der nächste

Tja da ist der Schuss wohl nach hinten losgegangen. Jemanden ohne wichtigen Grund zu Blockieren ist auch Kindergarten.

Das er nicht mehr reagiert verstehe ich.