Was bedeutet das?

6 Antworten

mit der Begründung sie kann den ganzen Streit und die Diskussionen nicht mehr . Sie kann keine Beziehung haben wo sie schlechte Gefühle haben muss .

Du solltest das einfach mal respektieren und akzeptieren....

lass sie einfach in ruhe...wenn Sie Dich schon blockieren muss, damit sie ihre Ruhe hat, dann sagt das schon viel aus.

Der Spruch deutet auf einen Neuanfang hin....sie will neu anfangen ...OHNE Dich.

Du solltest wirklich aufhören, sie zu bedrängen.

SvenGutmann94
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort

Ich habe etwas ähnliches gerade bei meiner besten Freundin erlebt. Sie war psychisch total am Ende, starke Depressionen, und hat geglaubt, dass ihr Freund das Problem ist. Als er dann tatsächlich weg war, hat sie gemerkt, dass es gar nicht an ihm lag, dass er ihr im Gegenteil sehr viel Halt gegeben hatte und sie ist wieder zu ihm zurückgekehrt. Da sie eine starke Persönlichkeit ist, konnte sie über ihren Schatten springen und ihren Fehler einsehen.

Ich will damit sagen, dass noch nicht aller Tage Abend sein muss. Ich würde ihr ein wenig Zeit geben und sie nicht bedrängen! Zieh dich erstmal etwas zurück. In zwei Wochen kannst du ihr ja mal eine SMS schreiben, wie es ihr geht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SvenGutmann94
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort . Ich werde ihr jetzt etwas Zeit geben auch wenn es mich total kaputt macht gar nix von ihr zuhören

SvenGutmann94
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort

Ich denke du solltest ihre Wünsche respektieren und sie erstmal in Ruhe lassen. Wenn man jemanden wirklich liebt tut man das was dem anderen gut tut. Und wenn deine Nachrichten sie noch weiter runterziehen würde ich ihr erstmal Distanz geben, auch wenn es für dich selber hart ist. Wenn du ihr weiter schreibst und sie nicht in Ruhe lässt kommt sie vielleicht nie zurück.

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass sie Ruhe braucht?

Lass ihr jetzt Mal die gewünschte Ruhe. Wenn Du das nicht machst, schadet es nur

Lass sie in Ruhe! Sie hat mit dir abgeschlossen und will die Beziehung nicht mehr!

SvenGutmann94
Fragesteller

Warum schreibt man dann 1 Tag vorher noch dass sie mich liebt ?

Railuoy  10.10.2022, 20:44
@SvenGutmann94

Liebe ist nichts anderes als Hormone im Kopf. Sie machen einen süchtig und wenn man die Liebe nicht mehr bekommt, macht man einen Entzug durch. Sie handelt gerade also irrational.