Wieso hat er gefühle verloren?

1 Antwort

Er weiß nicht was Liebe ist. Wie jung seid ihr? Es war einfach nur Interesse, eine Schwärmerei und die ist verflogen und er war zu feige es zuzugeben. Eine Beziehung darf man auch nicht beschließen, das sollte sich entwickeln, während man viel Zeit miteinander verbringt und sich mit seinen Gefühlen sicher wird. Sicherheit erfährt man im Umgang miteinander.

Rache oder ihm schlechtes zu wünschen bringt dir nur selbst wieder schlechtes Karma.