Sie schreibt mehrere Stunden nicht und entschuldigt sich dann?

8 Antworten

Es ist ein Zeichen von "Ich hänge nicht 24/7 am Handy und habe auch noch anderes zu tun."

Wenn dir eine schnelle Antwort wichtig ist, ruf sie an.

Nicht jeder hängt den ganzen Tag am Handy. Entspann dich. Das hat nichts zu bedeuten.

Ich frag mich ja bei solchen Fragen immer, ob du echt erwartest, das ihr den ganzen Tag vom Aufstehen bis zum Schlafengehen in Kontakt steht? Ich mein, wenn BEIDE IMMER SOFORT antworten, dann kann man doch gar nichts anderes mehr machen?

Habt ihr sonst kein Leben? Keine Hobbys, keine Freunde, keinen Job oder Schule? Seid ihr nie unterwegs, redet ihr nie mit anderen Menschen? Wann esst, duscht, putzt ihr? Wann geht ihr einkaufen? Oder wie soll das sonst funktionieren?

Meine Güte, ihr seid nicht zusammen, und selbst dann gibt es immer Sachen die mal wichtiger sind als das Handy.

Wenn ich paar Stunden mit Kollegen draußen bin, antworte ich auch nicht durchgehend einem Mädchen, und das muss ich auch nicht.

Es ist verständlich, dass du dir Gedanken machst, wenn jemand nicht sofort auf Nachrichten antwortet, besonders wenn dir die Person wichtig ist. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass jeder unterschiedliche Kommunikationsgewohnheiten hat, insbesondere in stressigen Zeiten wie der Prüfungsphase. Hier sind einige Punkte, die du in Betracht ziehen könntest:

Jeder hat unterschiedliche Prioritäten und Zeiteinteilungen, insbesondere während stressiger Phasen wie Prüfungen.

Es ist möglich, dass die Person abgelenkt war oder ihre Nachrichten aus den Augen verloren hat, was erklären könnte, warum sie sich entschuldigt hat und dann ausführlich geantwortet hat.

Manche Menschen bevorzugen es, sich Zeit zu nehmen, um auf Nachrichten zu antworten, anstatt sofort zu reagieren.

Es ist wichtig, nicht voreilig Schlüsse zu ziehen und stattdessen offen mit der Person über deine Bedenken zu sprechen.

ich bin auch oft stundenlang nicht am Handy und muss mich Gott sei Dank bei niemandem dafür entschuldigen, weil alle wissen, dass man neben dem Handy auch noch nen Job hat oder anderes zu tun.