Warum antworten Männer meistens erst später?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der mann muss erstmal gut überlegen, was er sagt, sonst tappt er in die falle.  

einen tiger jagt man ja auch nicht, indem man schreiend auf ihn zurennt... dann reißt er einen in fetzen!

Ich bin eine Frau, mache das aber auch oft. Manchmal, weil ich erst ueber eine Antwort nachdenken muss, manchmal, weil ich arbeite und gerade keine Zeit fuer eine Antwort habe oder gerade ein Anruf kommt usw. 

Auch wenn ich ein SMS schicke tue ich das, weil ich denke, dass der andere antworten kann, wenn er Zeit dazu hat - sonst wuerde ich doch anrufen!

Also ich mache das manchmal, damit ich keine benachrichtigungen mehr angezeigt bekomme, wenn ich was zutun habe bzw halt beschäftigt bin.. und kommt auch immer auf die person an, "wichtigen" leuten schreibe ich auch zwischendurch kurz zurück

Was möchtest Du wissen?