Was kann man tun um interessanter auf Mädchen/Frauen zu wirken?

2 Antworten

Selbstbewusst sein und das eigene Leben leben und nicht auf Zwang versuchen, eine Freundin zu bekommen, dann klappt’s paradoxerweise eher.

genXXX
Fragesteller

Aber wie soll man denn das "Verlangen" nach einem Lebenspartner unterdrücken ? Also klar, man läuft ja jz nicht rum und spricht jede an "Bitte sei mit mir zusammen"... aber unterbewusst ist es ja trotzdem da.

Vom haben wollen bekommt man nix.

Man muss was bieten können, was andere haben wollen.