Wie fragt man einen Jungen über Insta nach seiner Nummer?

5 Antworten

Warum bleibst du nicht einfach bei der Wahrheit ? Dann hast du kein Problem. Dann kannst du ihm schreiben - hallo, irgendwie hätte ich gerne deine Nummer, magst du sie mir geben ?

Weil ich Angst habe, Dass er mich dann zurückstößt, wenn er merkt, Dass ich was von ihm will .w. Nein Ich bin gar nicht kompliziert oder so

0

Frag einfach so ohne Grund nach sein Telefonnummer ist besser als ein Grund zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber dann könnte es sein, Dass er sich von mir distanziert,weil er denkt: " Die will was von mir" und dann wäre das ein ziemlicher Rückschlag.

0

Du musst einfach ehrlich sein und ihm schreiben..das du Interesse hast ..natürlich fängst du an mit hey alles klar und so ..dann steigerst du dich

Diese Einstellung hätte ich normalerweise auch, aber ich wollte ihm nicht gleich das Brett gegen den Kopf hauen, wo er mich ja kaum kennt 😅 Außerdem würde ich ihm meine Gefühle lieber persönlich sage, sobald ich ihn besser kenne

0

Sag einfach lässig : Gib Mal deine Nummer weil WhatsApp ist viel besser zu schreiben als insta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja aber wir schreiben ja nicht wirklich bisher, da kommt das etwas komisch ^^"

0

"Gibst Du mir deine Telefonnummer"?

Einfach so, random, nachdem wir nie geschrieben haben?

0

Mehr wie ein nein ganz Du nicht bekommen

0

Was möchtest Du wissen?