Warum ist das Lied "See You Again" von Wiz Khalifa und Charlie Puth so beliebt? Warum mögt ihr es?

6 Antworten

Paul Walker - Fast and Furious

hab neulich erst gelesen, dass es anscheinend Gangnam Style von Psy in Aufrufen auf Youtube geschlagen hat. Das ist INSANE, wieviele Aufrufe sind das? Über 2 Milliarden? Hab das Lied selber aber noch nie gehört. Weiß auch nicht so recht, ob ich will. Hat genug Hörer, ganz offensichtlich :)

Wenn das das Lied mit den meisten aufrufen ist, dann ist rein statistisch die Wahrscheinlichkeit bei keinem anderem Lied so hoch, dass du es magst^^ es sei denn du stehst auf kpop

0
@Fuloli

Tu ich, aber den Zusammenhang seh ich nicht so?

0

Ich glaub das Lied ist einfach eine Abwechslung weil der Song tiefgründig ist und einen Hintergrund hat und nicht so wie der Großteil der Texte moderner Musik von Hurerei, Drogen & Luxusleben handelt. Mit dem Song kann sich jeder eigentlich identifizieren.

Ich kenne das Lied nicht mal. Nicht meine Musikrichtung.

wegen so n schauspieler der bei den dreharbeiten bei einem autounfall gestorben ist

Was möchtest Du wissen?