Warum ist das Lied "See You Again" von Wiz Khalifa und Charlie Puth so beliebt? Warum mögt ihr es?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaub das Lied ist einfach eine Abwechslung weil der Song tiefgründig ist und einen Hintergrund hat und nicht so wie der Großteil der Texte moderner Musik von Hurerei, Drogen & Luxusleben handelt. Mit dem Song kann sich jeder eigentlich identifizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal was davon gehört, dass Geschmäcker verschieden sind? Oder möchtest du jetzt zu jedem Lied, was dir nicht gefällt eine Frage stellen, warum es anderen gefällt?

Anmerkung: Mir gefällt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinivanp
12.07.2017, 19:51

stimm ich voll zu

0
Kommentar von HerrUnsichtbar
12.07.2017, 19:52

Nein, ich möchte nur die Begründung hören, warum man es mag, da es in meinen Augen absolut keinen Sinn ergibt (wegen dieser Kombination aus Rap und ruhigem Gesang). Dass es verschiedene Geschmäcker gibt, ist mir vollkommen bewusst.

0
Kommentar von YueYu
12.07.2017, 19:54

Wenn man bedenkt, dass es das meistgehörteste Lied auf YouTube ist, dann ist die Frage schon einigermaßen berechtigt? Klar haben Menschen verschiedene Geschmäcker, aber da scheinen sich erstaunlich viele einig zu sein.

0

hab neulich erst gelesen, dass es anscheinend Gangnam Style von Psy in Aufrufen auf Youtube geschlagen hat. Das ist INSANE, wieviele Aufrufe sind das? Über 2 Milliarden? Hab das Lied selber aber noch nie gehört. Weiß auch nicht so recht, ob ich will. Hat genug Hörer, ganz offensichtlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrascoC
12.07.2017, 19:57

Knapp 3 Mrd ;-)

0
Kommentar von Fuloli
14.07.2017, 23:08

Wenn das das Lied mit den meisten aufrufen ist, dann ist rein statistisch die Wahrscheinlichkeit bei keinem anderem Lied so hoch, dass du es magst^^ es sei denn du stehst auf kpop

0

wegen so n schauspieler der bei den dreharbeiten bei einem autounfall gestorben ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paul Walker - Fast and Furious

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Lied nicht mal. Nicht meine Musikrichtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?