Warum heißt das Lied "Marvin Gaye" von Charlie Puth so, also "Marvin Gaye" und was ist sozusagen der "Sinn" dieses Liedes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leg Marvin Gay Songs auf und die Frau/der Mann mit der du ein Date hat wird automatisch dein. Das ist die Kurzform des Sinns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich das weiss bezieht sich das Lied auf den Song sexual healing von marvin gaye, maevin haue wird also als synonym für Sex benutzt. Lets marvin gaye and get it on: lass uns Sex haben 🙈😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt jetzt ein bißchen spät, aber ich antworte jetzt einfach trotzdem -als größter Charlie Fan- auf diese Frage. Er singt über den bekannten Sänger "Marvin Gaye".. Früher war es halt so: Du nimmst die Platte und legst sie auf diese 'magischen' Plattenspieler und dann gehts los mit dem Kinder zeugen.. Charlie sagt halt im Lied einfach "Lass und Marvin Gaye Musik hören und rummachen" In einem Interview sagt er dann noch "But not like that you dirty minded people" Also meint er einfach, lass und tanzen und uns küssen ^^ ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird wohl über den bekannten Sänger Marvin Gaye singen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?