Ist das Objekt ein Auto?

notwenidige Bedingung: Hat es Räder?

wenn es keine Räder hat, kann es kein Auto sein, das heißt du kannst die Untersuchungen hier beenden und sagen, nein, es ist kein Auto. Wenn es Räder hat, kann es aber auch ein Fahrrad oder Motorrad oder eine Pferdekutsche sein. Also brauchst du eine hinreichende Bedingung.

hinreichende Bedingung: Hat es genau 4 Räder mit Motor, Getriebe usw...?

ist die hinreichende Bedinung erfüllt, kannst du mit Sicherheit sagen, dass es sich um ein Auto handelt. Meistens ist die hinreichende Bedingung schwieriger zu prüfen, deshalb testet man erstmal die notwendige Bedingung (hat es überhaupt Räder?).

...zur Antwort

Die zentrifugalkraft wirkt nach außen. Wenn es also keine Gegenkraft gebe, würdest du nach außen wegfliegen. Warum fliegst du nicht außen weg? Weil du im Sitz des Wagens sitzt. Und am Hintern merkst du wie du hineingepresst wirst, dass ist die Zentripetalkraft. Du drückst nach außen, dein Körper will nach außen, aber der Sitz nicht, er drückt dich zurück, bzw. sorgt dafür dass du bleibst wo du bist.

Der Wagen selber erfährt natürlich auch eine zentrifugalkraft, dieser wird von den Gleisen zurückgedrückt. Das heißt die Gleise drücken den Wagen nach innen (Zentripetalkraft), der Wagen drückt den Sitz nach innen und der Sitz drückt dich nach innen. Dabei drücken die nicht aktiv sondern verhindern nur dass du dich nach außen bewegst. Wenn du in der Schule auf dem Stuhl sitzt, drückt der Stuhl auch gegen deine Gewichtskraft, sonst würdest du hinfallen. Das ist das gleiche Prinzip.

...zur Antwort

Schau mal bei Wikipedia, da steht alles zur Geschichte und Bauart

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mobiltelefon

...zur Antwort

Deutschland ist innerhalb der EU vermutlich das toleranteste Land in dieser Hinsicht. Nirgendswo kommt man so leicht rein und so schwer wieder weg. in anderen Ländern muss man bei der Einreise sogar einen Pass zeigen. Kann man das nicht, wird die Einreise verwehrt. Dies gilt hier als rassistisch bzw. ausländerfeindlich.

Also ich würde sagen ja, woanders werden Flüchtlinge schneller abgeschoben, falls sie überhaupt reingekommen sind.

...zur Antwort

Ich vermute, das liegt daran, dass Mädchen früher in die Pubertät kommen. Nach der Evolutionstheorie haben Mädchen, die sich in jüngere Jungs verlieben, in der Natur früher schlechtere Chancen gehabt sich fortzupflanzen, da die jüngern eventuell noch nicht geschlechtsreif waren. Oder anders gesagt, Mädchen die sich in ältere verlieben, pflanzen sich in der Natur schneller fort und vererbend diese Eigenschaft auch schneller/öfter. Dadurch gibt es heute mehr Mädchen die diese Eigenschaft haben.

...zur Antwort

Weil es illegal ist und Alkohol nicht. Bei rot über die Ampel gehen, gilt auch als "Assi" auch wenn kein Auto kommt. Manche Leute haben starke Bedürfnisse sich an alle regeln und Gesetze zu halten. Die allermeisten Gesetze sind ja auch sinnvoll. Es gilt als vorbildlich sich daran zu halfen und sich zu benehmen.

...zur Antwort

Es ist nicht wirklich schädlich, aber deine Freundin hat recht. Weil es süß schmeckt, ist das das Signal vom Gehirn an die Bauchspeicheldrüsen Insulin zu produzieren, da süß in der Natur immer (auch Frucht-) Zucker bedeutet. Das Problem bei Insulin ist, es benötigt auch diesen Zucker um wieder abgebaut werden zu können. Wenn aber kein Zucker in den Magen kommt, weil du ja Cola ohne Zucker trinkst, dann kann der Körper das Insulin nicht los werden. Also sendet er ein hungersignal, damit du etwas (am besten Zucker) isst.

Die Geister streiten sich, ob Zuckerfreie Produkte tatsächlich zum Abnehmen taugen. Wenn du dazu etwas isst, sollte das besser klappen. Wenn du Cola Zero einfach trinkst ohne zu essen, wirst du die Kalorien die du sparst vermutlich durch den zusätzlichen Hunger wieder ausgleichen.

...zur Antwort

Wenn die Geschwindigkeit gleich bleiben würde, wäre es egal. Wenn du aber einen Stein fallen lässt und herausbekommen willst, wie schnell ist der Stein nach 3,0 Sekunden, dann muss dt gegen 0 gehen. Der Stein wird ja immer schneller und dx/dt ist die durchschnittliche Geschwindigkeit in dem Zeitraum dt.

Also sagen wir dt sind 2 Sekunden. Von 2,0 bis 4,0 Sekunden, sodass die 3 sekundenmarke die uns interessiert genau in er Mitte ist. Mit s= 0,5gt^2 können wir ausrechnen: nach 2 Sekunden hat der 20m zurückgelegt. Nach 4 Sekunden sind es 80m. Dx ist also 60m. Er hat in 2 Sekunden 60m zurückgelegt. Also im Durchschnitt war er 30m/s schnell. Du willst aber nicht die durchschnittliche Geschwindigkeit wissen, sondern die Geschwindigkeit nach exakt 3sekunden. Jetzt könnte man dt 0,2 Sekunden setzen. Von 2,9 bis 3,1s. Dann hätte man die durschschnittliche Geschwindigkeit für diese 0,2 s, aber auch in diesen 0,2s ändert sich ja die Geschwindigkeit ein bisschen. Wenn man den exakten Wert haben will, muss man dt 0 setzen, dann bekommt man die Geschwindigkeit zu genau diesem Zeitpunkt.

...zur Antwort

Meine Antwort enthält Wörter die ich nicht schicken kann. Ich weiß ernsthaft nicht, welches Wort es ist und habe ein Screenshot gemacht 

...zur Antwort

Ich halte das für ziemlich ausgeschlossen. Es hat einen Grund warum der Penis so lang wird und dann noch "mit Schwung" ejakuliert wird. Die Samen sollen so tief wie möglich in die vagina eindringen und selbst dann muss die Frau in der richtigen Phase des Monats sein (meist zwischen den Perioden) und es braucht glück. Durch petting mit Unterhose ist so gut wie unmöglich denke ich.

...zur Antwort

Pädophilie bedeutet man wird hauptsächlich durch Menschen sexuell erregt, bei denen die Pubertät noch nicht begonnen hat. Manche bezeichnen 15-jährige als Kinder. Ein 40-jähriger der mit einer 15-jährigen schläft ist aber nicht pädophil, da 15-jährige schon in der Pubertät sind und ihre sexualität entdecken.

Wenn jemand auf Kinder unter 11-13 steht, ist er pädophil.

...zur Antwort

Brüste können bis zum 19. Lebensjahr wachsen. Wenn mit 14 noch nichts zu sehen ist, ist sicher eher selten aber nicht außergewöhnlich. Da ist noch alles möglich^^

...zur Antwort

Kommt drauf an, was du unter "Einbildung" verstehst. Hast du mal was vom Placebo-effekt gehört? Dass Leute gesund werden, wenn sie denken sie kriegen medizin, dabei ist es nur Zucker. genauso kann das Gehirn unterbewusst symptome verursachen. Diese sind dann nicht eingebildet, die spürt man real.

...zur Antwort

Kommt drauf an für was du bezahlt hast. haben die irgendeine Garantie gegeben? Ich schätze mal mehr als "Pech gehabt" kann die leider keiner sagen.

Ich finde das System ziemlich bescheuert, dass die Rechtschreibung benotet wird, man aber jemanden dazu bezahlen darf, die Rechtschreibung zu verbessern. Warum kriege ich die Note für die Leistung eines anderen? Bei der ersten richtigen *selbstständigen* Arbeit. Ich habe mich damit getröstet, dass ich noch den Master mache und sich dann keiner mehr um den bachelor schert.

...zur Antwort

Im schlimmsten Fall kannst du nicht gut schlafen, aber junge Leute sollten kein Problem damit haben.

Das ganze Diät-Thema ist ganz einfach: Nimmst du mehr Kalorien zu dir, als du verbrennst, nimmst du zu. Verbrennst du mehr als du isst, nimmst du ab. Um welche Uhrzeit du isst und ob du 1000 Kalorien Schokolade, Burger oder Äpfel ist, macht keinen Unterschied auf dein Gewicht. Hunger ist ein natürliches Zeichen dafür, dass du zu wenig Kalorien zu dir genommen hast. Ob es gesund ist, ist eine andere Frage, aber zunehmen wirst du nicht.

...zur Antwort

"Traue Zitaten aus dem Internet nicht"
-Julius Cäsar

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
"
-Sokrates 470 v.Chr

...zur Antwort