4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo teletobbi,

ich weißt nicht ob es nicht vielleicht doch einen Grund hat, der nur nicht offen angesprochen, bzw. vermittelt wird. In Staffel 3 Folge 8 - wenn ich mich recht erinnere - wurde Sam als er sich vor Goldi und ihren Sohn stellte, um sie vor dem Nightking zu beschützen, auch nur von diesem zurückgeschlagen und nicht umgebracht. Er konnte dann noch die Speerspitze aus Drachenglas in ihn bohren. 

LG

Nein, einen Grund hatte es nicht, ich halte es sogar für unlogisch und unzufriedenstellend, dass hier nichts passiert außer Ignoranz. Es ist unter den Weißen Wanderern nicht üblich, irgendwen zu verschonen, der genau so gut in der Armee der Toten kämpfen könnte. In anderen Szenen greifen sie auch Menschen an, die nur vereinzelt unterwegs sind... Du hast vollkommen Recht - die Drehbuchautoren haben ein paar grobe Patzer im Verlauf der Story, und das zähle ich als einen davon.

Das haben die Filmleute sich ausgedacht um Lust auf die dritte Staffel zu machen. Im Buch passiert das nicht. Das ist einer der wenigen größeren Fehler in der Serie. in der nächsten Staffel gehst auch ganz anders auf einmal weiter...

Aerys Targaryen Weißer Wanderer?

Hallo Leute

ich habe heute nochmals die 6. Folge der 6. Staffel von Game of Thrones geschaut und es wurde schon am Anfang eine Vision von Bran gezeigt. In der Vision sieht man wie Aerys schreit: Verbrennt sie alle! Eine Sekunde später sieht man in der Vision die weißen Wanderer, dann sieht man wieder Aerys, dann die weißen Wanderer und dann wieder Aerys.

Mir ist es am Anfang gar nicht aufgefallen, aber dann habe ich mir Bilder von den weißen Wanderern angeschaut und ein weißer Wanderer sieht GENAUSO so aus wie Aerys (nur in tot)

Was denkt ihr ?

...zur Frage

Folge wie die Weißen Wanderer entstanden, Game of Thrones?

An alle Game of Thrones experten,

ich suche die folge wo in Game of Thrones erklärt wird wie die weißen Wanderer entstanden sind. Wenn ihr das zufällig wisst und mir sagen könnt welche folge das ist würde ich mir sie gleich ansehen :D davon bekommt man einfach nicht genug !

...zur Frage

Wieso trintk Sam Winchester in SUpernatural 4 soviel dämonenblut?

https://www.youtube.com/watch?v=KN8AWW75pLw warum?

...zur Frage

Wenn alle weißen Wanderer sterben, was passiert dann mit den Wiedergängern?

Ich habe mich immer gefragt, wenn irgendwann alle weißen Wanderer tot sind, sterben dann auch die alle Wiedergänger oder stehen sie befehlslos in der Gegend rum oder was meint ihr wird mit ihnen geschehen?

Danke im Vorraus, MFG :3

...zur Frage

Was finden alle an Game of Thrones so toll?

Ich meine warum mögen alle dieses Mittelalterliche ? Bin ich der einzige der die Serie nicht so toll findet? Ich habe mal kurz reingeschaut dan aber auch wieder abgeschaltet, weil es einfach nichts für mich ist.

...zur Frage

Was sind die Ziele der Weißen Wanderer?

Was haben sie vor ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?