Englisch

Hiii,

ich finde es auf Englisch mega witzig 🤣🤣🤣, ich musste zwar bei der deutschen Version schmunzeln und hab mich gefragt, was das für einen Sinn macht 😂, aber als ich mir die Englische Version angehört habe, hat es sich noch beschissener angehört. 🤣🤣🤣 Weil die Stimmen auch so komplett anders sind. 🤣🥹🥹🥹🥹🥹

LG Darkfury 🌺

Deutsch

Ich finde die Stimme lustiger und irgendwie passt sie auch besser :)

LG

Deutsch

Da verstehe ich das irgendwie besser, auch wenn ich das englische auch verstehe....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Deutsch

Erinnert mich irgendwie an meinen besten Freund und mich während der Schulzeit :)