Schluss machen per Brief oder Versöhnung?

1 Antwort

Du solltest einfach abwarten und dir nicht so viele Gedanken drüber machen. Letztendlich ist es wahrscheinlich sogar besser wenn ihr euch beide nicht mehr so gut versteht. Eine Fernbeziehung zu führen ist sehr schwer und anstrengend und das mit dem Briefe schreiben ist wirklich viel persönlicher obwohl ich auch eher einen Anruf vorziehen würde.

Am Ende findest bestimmt auch du deinen passenden Deckel, mach dir keinen Kopf :)

alwaysproblems
Fragesteller

Hey danke für deine Worte. Tatsächlich wäre ich aber in 2 Monaten in meine Heimatstadt zurückgezogen, wo er auch wohnt.. jetzt heißt es aber wohl erstmal abwarten und hoffen, dass alles wieder gut wird.

NellanieNiesel  12.11.2023, 21:31
@alwaysproblems

Vielleicht könnt ihr euch ja dann in zwei Monaten nochmal besprechen und über alles reden (obwohl ich zwei Monate ziemlich lang find. Ich fahre immer jede zweite Woche wieder zu meinen Eltern übers Wochenende)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

alwaysproblems
Fragesteller
@NellanieNiesel

Ja eigentlich wollten wir in nichtmal zwei Wochen einen Städtetrip über meinen Geburtstag machen, wo wir uns wieder gesehen hätten.. ich hoffe der findet statt. Wir sehen uns eigentlich auch spätestens alle zwei Wochen übers Wochenende.. Danke!