Beziehung beenden?

Muss dazu sagen, wir führen eine Fernbeziehung

6 Antworten

Schon allein das er sich mit anderen Mädels trifft, wäre für mich ein Grund zu gehen! Weiß nicht wie alt du bist aber ich bin aus ner Zeit wo man sagt " Freundschaft zwischen Mann uns Frau existiert nicht" außer man kennt sich aus dem Sandkasten😅 Frag ihn mal wie er es finden würde wenn du dich mit anderen Jungs triffst🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymus1764524
Fragesteller

Ich habe ihn gefragt und er findet es nicht schlimm wenn ich mich mit anderen Jungs treffe

Hallo anonymus1764524👋

Die Beziehung ist zum scheitern verurteilt, 4 Monate zusammen und ihr habt es bislang nicht fertig gekriegt, mal nen Tag nicht zu streiten, ein Traumpaar seid ihr auf alle Fälle nicht.

Ihr tut euch gegenseitig nicht gut, ihr erpresst euch gegenseitig, er damit, dass er dir Dinge verbieten will oder die Daumenschrauben anlegt wie mit der Haarfarbe und du redest dich dumm und dämlich mit deinen Wünschen und kommst am Ende doch nicht auf einen grünen Zweig. Liebe kann nicht alles kitten und Liebe ist manchmal einfach nicht genug, wenn man das drumherum betrachtet.

Das klingt zwar jetzt hart, aber ihr passt einfach nicht zusammen! Ihr streitet euch jeden Tag!!

Also beende es nun wirklich. Und bleibe auch bei deinem Entschluss. Es gibt bestimmt eine Person mit der / dem du glücklicher werden wirst!

Wenn er dich dann stresst mit Nachrichten oder Anrufe. Einfach blockieren.

Du hast schon die Frage selbst beantwortet. Genug Gründe um Schluss zumachen

Ich denke du solltest Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen