Fernbeziehung: extremer Streit - wollte Abstand und er nicht?

3 Antworten

Für mich macht das keinen Sinn mehr.

Verschwendete Zeit.

Macht Schluss mit dem Kapitel und fangt was neues an.

Fernbeziehungen sind sehr selten von langer dauer. Wemm du Abstand brauchst, dann nihmm ihn dir, egal was er sagt und überdene ob du ihn weiter haben willst. Wenn er das nicht akzeptiert, dann beende lieber die Beziehung. Du bist nicht sein Eigentum und auch nicht auf ihn angewiesen.

Ändern kannst du ihn nicht. Es stellt sich die Frage, die sich immer stellt: kommt man mit den "Macken" des anderen zurecht? Lautet die Antwort "nein", dann hat die Beziehung keine Zukunft